Costa Adeje Gran Hotel oder Be Live La Nina Hotel an der Costa Adeje?

• Mayina
    geschrieben 1303209153000

Hallo ihr Lieben,

wir schwanken seit Tagen zwischen 2 Hotels auf Teneriffa hin und her und würden uns über eine Entscheidungshilfe freuen.

Be Live La Nina

oder

Costa Adeje Gran Hotel

Beide liegen am Playa De Fanabe (Costa Adeje. Das La Nina liegt näher zum Strand, ist 200 Euro günstiger. Die Bewertungen sind bei beiden einmal gut und einmal schlecht und eher verwirrend.

Im Gran Hotel gefällt uns der Pool am Dach sehr gut und die Zimmer schauen auch schöner aus.

Kennt die Hotels vielleicht jemand?

Wie sieht es mit "am Abend draußen sitzen und was trinken" aus? Ist das möglich? Wir sind beide Raucher und indoor ist es ja verboten.

Wie ist das Essen? Wie ist der Wellnessbereich? Wie sind davon die Öffnungszeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Tamara

Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • poly3
    geschrieben 1303245218000

@ Mayina

Im Costa Adeje Gran Hotel war ich schon, im La Nina war ich noch nicht.

Das hat einen Grund: Das La Nina liegt mitten im Engländerviertel, d.h. Lärm, gesaufe,

anpöbelungen u.s.w. -  o.k. wems gefällt, mir nicht. (ist.s deßhalb günstiger? )

Übrigens: beide Hotels liegen nicht am Strand Playa de Fanabe sondern im Ortsteil Costa Adeje. Also weiter weg vom o.g. Strand.

Im Gran Hotel ist natürlich der Pool auf dem Dach gut, aber bei 15° wollte ich

nicht so gerne rein. Mit dem Zimmer und dem Essen war ich immer sehr zufrieden.

Kneipen zum Draußensitzen gibts genügend. Einen Wellnessbereich hab ich nicht gesehen.

VG poly3

• Mayina
    geschrieben 1303413496000

Hallo,

danke für deine rasche Antwort!

Wir haben das Gran Hotel genommen und freuen uns schon.

Mitte August ist es auf der Dachterasse sicher wärmer*gg*.

Ich hoffe, ich darf dir noch ein paar Fragen zum Hotel stellen.

Gibt es dort beim Essen oder bei den Bars eine Terasse?

Es gibt so wenig Fotos von diesem Bereich.

Werden die Pool und die Dachterasse ab einer gewissen Zeit "geschlossen"?

Ist der komplette Bereich FKK oder nur ein Teil? Gehen die Leute dort nackt schwimmen?

Der Wellnessbereich ist kostenpflichtig und hat nur bis 18 Uhr offen. Aber ich glaube, den braucht man im Sommer nicht so dringend*gg*.

Liebe Grüße Tamara

Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • poly3
    geschrieben 1303416914000

@Mayina

Ich war dortmals im Februar im Gran Hotel. (siehe meine Bewertung vom Febr.08 )

Leider hatte ich keinen Foto dabei somit gabs keine Bilder.

Beim Essen gabs keine Terasse, der Dachpool wurde nie geschlossen, sozusagen

24 Std. offen. Der FKK-Bereich ist extra abgetrennt, der Dachpool ist im Angezogenen-

Bereich, Du verlässt zum Schwimmen den FKK-Bereich. Die meisten haben dann

was angezogen, einige gingen nackt rüber zum Pool. (30 mtr.)

Übrigens, direkt nebenan ist das Einkaufscenter " El Duque". Da bin ich Abends immer

gesessen auf ein Bier.

Gruß poly3 (Gerhard )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!