Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?
Costa Adeje Gran Hotel - Teneriffa
-
geschrieben 1043671578000
-
geschrieben 1044105380000
Hallo!
Wir - mein Eheweib und ich (beide so um die 50) - sind drei bis vier mal im Jahr auf den Kanaren.
So waren wir - über Silvester - in diesem Hotel.
Das Costa Adeje Gran Hotel hat seinen Namen nicht verdient. Ganz Kurz - Zimmer groß und schön, aber überwiegend zum Berg und somit mit Blick auf verschiedene Baustellen und Lagerplätze für Baumüll.
Anlage erscheint auf den Fotos großer als sie in der Wiklichkeit ist. Reinigung läßt zu wünschen übrig. Rezeption - unfreundlich und überlastet (Bei der Ankunft nicht mit einem "Bergblickzimmer" abspeisen lassen, das Hotel hat meist Zimmer mit Poolblick. Bei Unstimmigkeiten den Chef verlangen. Der ist zwar nie da; es hilft aber!!!!
Küche = Kantiene - alles in allem max. 3 Strene!
Es gibt - auf den Kanaren bessere Hotels (zum gleichen Preis oder preiswerter).
Viele Grüße Schmitt
-
geschrieben 1044901610000
Hallo der Beitrag ist interessant. Suche nach einem guten Hotel auf den Kanaren. Bitte antworte. Gruss Karl-Heinz
-
geschrieben 1072976717000
Empfehlenswerte Hotels auf den Kanaren:
Teneriffa: Bahia Principe Costa Adeje
Riu Palace Tenerife
Fuerteventura: Costa Calma Palace
Iberostar Palace
Vielleicht schön, wenn es mal ganz fertig ist, das "Rio Calma" an der Costa Calma. War im November 2003 noch Großbaustelle.
Lanzarote: Iberostar Papagayo
Melia Volcan (teuer)
Prinzess Yaiza (teuer)
Rubicon Palace
Natura Palace
(alle Playa Blanca)
Gran Canaria: Grand Hotel Costa Meloneras
Riu Palace Meloneras
Riu Palace Maspalomas
Riu Club Meloneras
Simone schrieb:
> Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?
-
geschrieben 1508409169901
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gran Hotel Costa Adeje im Auge. Jetzt habe ich gesehen, dass es zwei Kategorien für Doppelzimmer gibt.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis für ein Standard Pool View Doppelzimmer oder reicht es auch, wenn ich ein Twin Doppelzimmer buchen würde? Sind die auch schön?
Wer war schon dort und kann mir was dazu sagen?
Danke euch im Voraus
-
geschrieben 1508419908517
@Chrissy666 sagte:
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gran Hotel Costa Adeje im Auge. Jetzt habe ich gesehen, dass es zwei Kategorien für Doppelzimmer gibt.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis für ein Standard Pool View Doppelzimmer oder reicht es auch, wenn ich ein Twin Doppelzimmer buchen würde? Sind die auch schön?
Wer war schon dort und kann mir was dazu sagen?
Danke euch im Voraus
Hi
Also eigentlich reicht das Standard Doppelbettzimmer vollkommen auis. Ihr werdet eh mehr am Pool oder am Strand sein, wenn nicht sogar die Insel besichtigen.
-
geschrieben 1508575373363
Danke für deine Meinung
Wenn man Glück hat, bekommt man ja glaub trotzdem ein ruhiges Zimmer mit Blick auf Felder oder sowas. Das wäre ok - nur ein Zimmer zur Straße würde mir allein schon wegen dem Lärm nicht so gefallen...
-
geschrieben 1508754710476
Es gibt nur eine Seite zur Strasse nämlich die Linke wenn man vor dem Hotel steht.
DZ in der obersten Etage werden von mir empfohlen da sie einen wunderschönen Ausblick haben und der Komfort ist bis auf die Suiten meines Wissens eigentlich gleich, kann mich aber auch Irren war 2010 das letzte Mal dort!
Mein Avatar ist ein Foto eines solchen Zmmers.