Costa Adeje Los Hibiscos mit 2 Babys - Pampers? Ausstattung ZImmer?

• diwa2101
    geschrieben 1491828925894

Hallo zusammen...

wir fliegen im Juni 2017 mit 2 Babys (einer fast 2 Jahre, der kleine dann 4 Monate) ins Los Hibiscos.

Die Foreneinträge, die Kinder und Windeln betreffen, sind doch schon etwas älter...

Das Hotel haben wir bewusst gewählt, weil wir es schon einmal gebucht hatten - nur damals ohne Kinder. Deshalb habe ich da nicht wirklich auf die "Kindersachen" geachtet.

Wie ist das mit Pampers? Gibt es die dort und zu welchen Preisen, oder lohnt sich das Mitnehmen?

Kann mir jemand was zur Ausstattung der großen Zimmer sagen? In einer Beschreibung steht was von kleiner Küche in der nächsten nur was von einem zusätzlichen Schlafraum :cry1:

Danke im Voraus...

Gruß

Diana

• nate1
    geschrieben 1491838558713 , zuletzt editiert von nate1

Für Fragen zum Hotel selbst wäre es sinnvoller, den bereits hier vorhandenen Thread zu nutzen. Ich kopiere deinen Beitrag teilweise mal dort hin und antworte dort.

Pampers, Babynahrung etc. mitzunehmen erübrigt sich, gibt es fast in jedem Supermarkt um die Ecke. Allerdings werden die Pampers in der Verpackung, wie wir sie aus D kennen, zum Touristenpreis, also teurer verkauft. Deshalb unbedingt Ausschau halten nach der Marke DoDot, denn unter diesem Namen werden die Pampers in Spanien vertrieben. Diese findet man auf jeden Fall in den etwas größeren Supermärkten wie z.B. Hiperdino, Hipertrepol, Alcampo, Carrefour, die oft etwas außerhalb der Touristenzentren liegen, bei Mercadona und LIDL weniger.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!