Hallo!
Ich hätte ein paar allgemeine Fragen zum Süden in Teneriffa
Ich plane eventuell als Single mitte/ende Mai einen 2 wöchigen Erholungstrip nach Süd-Teneriffa. Hier auch die erste Frage, Wetter Mitte Mai Anfang Juni sollte sich schon warm sein um im pool zu schwimmen oder?
Des Weiteren bin ich mir nicht sicher ob, ich den Ort Costa Adeje oder Playa de las Americas nehmen sollte? Sind die weit auseinander?
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer schöne Anlage zum relaxen mit gutem Essen (also mind. HP - wenn nicht AI, weiss nicht was besser ist auf Teneriffa?) - und es sollte aber auch möglich sein, zu Fuss zum Nightlife in De Las Americas bzw zu den Shopping Centern und zu den diversen Stränden zu kommen.
Auch habe ich vor, da ich gerne sportlich am Weg bin, mal ne Runde zu laufen bzw mit dem Bike eine Runde zu drehen, oder auch mal ein Auto oder Mofa für 1-2 Tage auszuleihen.
Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, und mir kommt vor, dass am Besten hierfür ein Hotel zwischen Las Amercias u Costa Adeje ratsam wäre, könnt ihr mir Hotels empfehlen???
Noch eine weitere Frage, zu den Stränden in Los Christianos (die schauen ja auch schön aus) , kann man nicht zu Fuss gehen oder?? d.h. Bike oder fahren hier auch Busse zu den Stränden??
Was sind so Eure Erfahrungen? Ich tue mich noch sehr schwer wg der Hotelsuche Ruhe aber trotzdem zentrumsnah für die ein oder andere Partynacht
Frühstück oder doch HP oder doch AI *hmhmh* schwierig
Vielen Dank
Mario