• Kimii
    geschrieben 1281293990000

Hallo Leute,

hier mal ein H10 rundumschlag an der Playa de las Americas:-)

ich und meine Freundin wollen mal ne Woche Urlaub und können uns zwischen den beiden oben genannten hotels einfach nicht entscheiden.

Las Palmeras hat wohl einen direkten Strandzugang mit Sonneliegen aber gehört der Strand zum Hotel oder ist der Strand bzw die Liegen für jedermann?

Das Conquistador liegt irgendwie so ein bsichen ab vom Schuss aber dies kann auch täuschen, wie sind da eure Erfahrungen?

Das Gran Tinerfe scheint mir wie ein Bettenbunker gebaut und so richtig mittendrin. Vorteil oder Nachteil?

Vielleicht gibt es ja Leute hier die beide Hotels kennen und mir vielleicht einen Tip geben könnten. haben keine Kinder (noch nicht *g*) und sind echt nicht pingelig was essen oder so angeht aber grobe fehlbuchung wollen wir schon vermeiden :-)

danek schonmal für eure mühe und freuen uns über antowrten...lg und schönen Urlaub.

• poly3
    geschrieben 1281299128000

@Kimii

Es gibt schon noch nen paar andere H10-Hotels.

Strandzugang haben alle drei. Aber die Strände sind in Spanien öffentlich d.h.

ev. Liegen werden immer vermietet.

Bettenbunker sind alle, aber ab vom Schuss ist wohl eher das Tinerfe da es

mitten im englischen Viertel steht. Die Umgebung der anderen zwei ist zwar

auch nicht erheblich besser, aber es geht. Zu Fuss kann man alles erreichen.

Am wenigsten würde ich das Palmeras buchen (zu laut) und am meisten los

ist beim Conquistador. (Geschäfte)

Ruhiger ists beim Tinerfe,da es an einer verkehrsberuhigten Straße liegt.

D.h., ich würde das Tinerfe nehmen, aber ich weiß ja nicht auf was Ihr Wert legt.

VG Poly3

PS: Und noch was: Mit diesen 3 Hotels habt Ihr Euch mit die ältesten in

Americas ausgesucht.

• Reisesüchtig
    geschrieben 1281626056000

Würde auch das Gran Tinerfe empfehlen, da habt Ihr unterhalb des Hotels den schöneren Sandstrand. Das Hotel wurde im vorigen Jahr renoviert.

• Kimii
    geschrieben 1282055307000

Danke für die mühe und die antworten.

las palmeras,sol tenerife etc fällt wegen der lage raus und das gran tinerfe fanden bekannte von uns eher unangehm wegen der gäste (engländer,russen etc).

Naja der vorstand (frau*gg*) hat sich mit der geschäftsleitung beraten und es soll das conquistatador sein. fanden es ganz schick und denke mal 1 woche werden wir es schon überleben:-)

für den preis den wir bezahlt haben, kann man eh nix meckern.

habens uns mal wegen ausflügen umgeschaut und haben da eine frage:

wie sieht es anfang november aus wenn man über den berg fahren will.

ist es dort sehr verschneit und die strassen unpassierbar? oder ist das generell kein problem weil die höhenlage das verschneien nicht zulässt?

• yanyo
    geschrieben 1282058311000

Hallo,

Anfang November 2009 war rund um den Teide herrliches T-Shirt-Wetter, von Schnee keine Spur.

L.G.

• agenturzugehoer
    geschrieben 1283943340000

Hallo, würde Euch auch das Gran Tinerfe empfehlen. Im vorderen Bereich des Hotels ist es durch die neue Straße ruhiger geworden. Vom Hotel kann man direkt auf die Promenade gelangen. dieses ist aber nur Hausgästen vorbehalten. Den schönsten Strand, (Bobo) von den Hotels, hat schon das Gran Tinerfe. Allerdings wird zur Zeit in Richtung Fanabe die Promenade neu gestaltet, was das für Auswirkungen hat kann ich leider zur Zeit nicht beurteilen. Den Service in diesem Hotel kenne ich nicht, habe aber auch noch nichts negatives gehört. Wichtig ist nur, dass man bei der Buchung ein Zimmer zur Seeseite bucht, die Seite mit Blick zum Teide hat wenig Sonne. Einem Ausflug zum Teide sollte im November nichts im Wege stehen. Wenn Ihr Glück habt seht Ihr auch ein wenig Schnee. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in den Monaten Januar, Februar größer, dann wird der Paß auch schon einmal gesperrt und die Tinerfos fahren an den Wochenenden zum Schneemann bauen Richtung Teide. Viel Spaß wünscht Euch, Henriette von der Agentur Zugehör

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!