• angel322090
    geschrieben 1402319927000

Hallo liebe Teneriffa-Kenner,

wer kennt diese beiden Hotels und kann eine Empfehlung abgeben, welches die bessere Wahl ist?

Ich überlege hin und her und komme zu keinem Entschluss.

Die Hotels liegen ja fast nebeneinander, nehmen sich bezüglich der Weiterempfehlungsrate und dem Bewertungsdurchschnitt auch nichts.

Es existiert ein verschmerzbarer Preisunterschied (das Nivaria ist etwas teurer).

Wir suchen nach einem Top-Hotel am Playa del Duque - schöne moderne Zimmer, nicht so klein, tolles Frühstück (hab gelesen, dass es im Nivaria 10 Sorten frisch gepresste Fruchtsäfte gibt + Prosecco - hat das Tacande das auch?). Abends würden wir es vorziehen, draußen in der Umgebung Essen zu gehen. Eine schön gestaltete Poollandschaft und gute Cocktails gehören unbedingt dazu.

Mit welchem Hotel macht man den besseren Griff?

Es soll schon am 28. Juni losgehen...

Freue mich über jedes Statement:) Und bedanke mich schon im Voraus ganz doll dafür!!

• poly3
    geschrieben 1402328588000

Na, Angel immer noch nicht entschieden, ich hab mich ja im Tacande-Thread klar

fürs Tacande ausgesprochen, aber Du glaubst mir wohl nicht.

Dein "fast nebeneinender" ist übrigens nen knapper km.

Übrigens gibts in jedem Hotel in dieser Preisklasse Fruchtsäfte + Sekt zum FR.

Ins Nivaria würde ich nicht mehr gehen, auch wenn ichs geschenkt bekäme.

Lies mal meine HB. Außerdem ist das Tacande an der Playa del Duque, das Nivaria

ist der o.g. km weit weg. Und übers Essen habe ich auch schon gesprochen, im

Tacande-Thread und übers andere Hotel  in meiner HB. Das sind Welten.

Also, wünsche Dir einen schönen "tag der Entscheidung"

Poly3

• rikeine
    geschrieben 1402344680000

;) Also, ich kenne nur das Tacande,Frühstück war super, das Abendessen hat uns nicht zugesagt,fast nur Fleisch am Grill, nie richtig durch,kaum fertige Gerichte mit Fleisch,der im Prospekt angespr. Chinese(Showcooking am Wok) war angebl. krank.

Das Nachtischbüffet war sehr eintönig,2 Wochen keinen Pudding,nur Cremetorten, etwas Obst und Eis.Auf Nachfrage nach Pudding wurde am nächsten Tag etwas in Gläsern serviert, was aber mehr einer Suppe glich.

Gran Tacande wohl eher nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rikeine

• angel322090
    geschrieben 1402439603000

Ich danke Euch beiden für Eure Beiträge und habe sie mit Interesse gelesen.

Die Entscheidung für unseren Urlaub ist nun gefallen und es geht dieses Mal doch nicht nach Teneriffa, sondern in die Türkei - Türkische Ägäis, Puravida Resort Seno Sarigerme.

Das war unser 2. großer Favorit neben Teneriffa / Costa Adeje.

Aber Teneriffa ist für demnächst vorgemerkt - also nicht aufgehoben, nur aufgeschoben;) und anhand der vorteilhaften Lage direkt an der Playa del Duque bin ich mir nun sicher, dass ich das Tacande wählen würde. Abends würden wir in den Restaurants der Umgebung essen gehen, also passt eigentlich alles.

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!