• Charlie92
    geschrieben 1328978841000

Hallo,

wir wollen von 25.04.-02.05.12 nach Teneriffa fliegen können uns aber nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.

In der Auswahl stehen:

- Costa Adeje Gran Hotel: Große Poolanlage, zentral gelegen,

- Roca Nivaria: gut ist der beheitzte Meerwasserpool, liegt jedoch etwas außerhalb

- H10 Costa Adeje Palace: direkt am Meer

- Sentido Jacaranda

War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?

Uns wäre auch wichtig das  es beim Hotel oder in der Nähe ein Parkplatz gibt.

Weiß jemand bis wann die Pools beheizt werden?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!

• poly3
    geschrieben 1328982545000

Hallo Charlie92,

willkommen hier im Forum. Also um es so zu formulieren: Urlauben kann man in allen Vieren.

Alle haben Vor- und Nachteile. z.B. das Roca Nivaria liegt ca. 10 - 12 km außerhalb, wenn

Du das "etwas" nennst, ok. Der Costa Adeje Palace liegt zwar am Meer, aber ausser anschauen ist nichts los , baden geht nicht. Drinnen kams

mir vor wie in einem Grossbahnhof. Das Jacaranda ist halt an drei Seiten von viel befahrenen

Strassen eingefasst, Zimmer sollte man nach innen nehmen. Mir selbst hats im Costa Adeje

Grand Hotel am besten gefallen, obwohls auch da ein paar Schwachstellen gibt. Also, wenn

Du was genaueres wissen willst, dann frage an. Mehr oder weniger volle Parkplätze gibts

auch bei allen. Die Pools waren immer beheizt, mal kühler mal wärmer.

Viele Grüße

poly3

• Sonnenkind 60
    geschrieben 1330780057000

Hallo Charlie92

Wir haben Ende Dez.2010 im Costa Adeje Grand Hotel Urlaub gemacht , und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen . Siehe meine Bewertung für dieses Hotel .

Viele Grüße

Sonnenkind

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332912327000

Würde bei der Auswahl eher das H10 Costa Adeje Palace nehmen - oder das benachbarte Sheraton La Caleta....tolles Hotel, Parkplatz vorm Hotel, kleine Einkaufsläden inzwischen vorgelagert, ein beheizter Pool - andere unbeheizt.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!