• Martina1102
    geschrieben 1448062549000

Nachdem wir bisher auf Gran Canaria und Lanzarote waren, wollen wir vielleicht Mitte Februar bis Ende März für 10 Tage nach Teneriffa.

Wir möchten wenn  möglich nicht in eine Touri-Hochburg, sondern eher in einen gemütlichen Ort. Gibt es sowas überhaupt noch?

Wir brauchen weder Nightlife noch Animation, auch keine Poollandschaft.

Direkte Strandlage wäre aber schon schön und gutes Frühstück auch ;-)

Budget liegt so bei max. 800,00 p.P.

Wie ist das Wetter zu der Zeit

?

Viele Grüße

Martina

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1448117278000

@Martina1102,

genau über deinen eröffneten Thread befindet sich der festverankerte Wetter-Thread.

Dort kannst du dich über das Wetter informieren.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • aski1a
    geschrieben 1448190354000

Hallo Martina,

es gibt kleinere ruhige Orte, allerdings wird es dann mit schönem Strand schwierig. Tenriffa hat meist nur kleine Strände mit schwarzen Sand, teilw etwas geröllig. In den "Hochburgen" gibt es etwas größere Strände mit aufgeschütteten weißen Sand.

Da ich es eher nicht so ruhig mag, fällt mir jetzt nur Los Gigantes ein, aber es gibt noch einige andere abgelegene Hotels und kleinere Orte mit Hotels.

Aber egal wo ihr wohnt, nehmt euch einen Mietwagen und erkundet die Insel, sie ist so schön und vor allen abwechslungsreich.

Viele Grüße

Astrid

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1448272012000

Wir waren auch in Los Gigantes, der kleine Ort mit seinem kleinen Hafen hat uns sehr gut gefallen. Gewohnt haben wir direkt im Hotel Los Gigantes. Allerdings war es vor 3 Jahren noch kein Sensimar Hotel. 

Der Blick von der Terrasse und vom Pool direkt aufs Meet war super.Aufder anderen Seite hatte man direkt den Blick auf die Felsen Los Gigantes. 

Wir waren 10 Tage mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs und haben unsviel angesehen. Abends oder am Nachmittag waren wir immer froh wieder nach Los Gigantes zurück zukommen. 

LG

Bine

..übrigens hatten wir den Aufenthalt mit 2 Gutscheinen von je 5 Ü mit HP über ebay gebucht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Martina1102
    geschrieben 1448747405000

Danke sehr für eure Tipps. Es scheint, dass Los Gigantes der richtige Ort für uns ist :-)

Einen schönen Sandstrand suche ich ja nicht, die direkte Strandlage möchte ich nur wegen des Ausblicks aufs Meer und das Rauschen ;-)

Und ein Mietwagen ist sowieso Pflicht ;-)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!