• Tanja195
    geschrieben 1297526622000

Wir können und nicht so recht entscheiden zwischen dem Hotel El Duque in Playa del Duque und dem Hotel Barcelo Varadero in Playa de la Arena.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen .Wenn jemand weis wo dei Sparstudios im El Duque liegen wäre es auch nett das zu wissen.

• Louboutin
    geschrieben 1297597728000

@ Tanja,

das ist der typische " Äpfel-Birnen " Vergleich, da sich die beiden Anlagen schon vom Angebot völlig unterscheiden. Wie Du sicherlich gelesen hast, ist das El Duque auch zur Selbstverpflegung buchbar und dadurch sicherlich kostengünstiger. So liegt die Entscheidung bei Dir, weil nur Du weißt, was Du an Budget zur Verfügung hast.

Falls das nicht das vordergründige Buchungskriterium ist, müßtest Du ein paar mehr Angaben machen, was Dir wichtig ist. Dann kann Dir hier sicherlich auch weiter geholfen werden.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Tanja195
    geschrieben 1297936302000

@Tanja sagte:

Wir können und nicht so recht entscheiden zwischen dem Hotel El Duque in Playa del Duque und dem Hotel Barcelo Varadero in Playa de la Arena.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen .Wenn jemand weis wo dei Sparstudios im El Duque liegen wäre es auch nett das zu wissen.

Wir wollen AL buchen da mit Kind 12 Jahre unterwegs.

• filmhaus
    geschrieben 1298558880000

wir waren letztes Silvester zum 2. mal im El Duque mit AI. Wir hatten ein Apartment mit Blick auf das Meer und das Einkaufszentrum.

Die Anlage liegt zentral in Adeje, zum Strand ca. 10 Gehminuten.

Ich vermute mal, dass die Spar-Studios im Parterre in dem Gebäude liegen an welchem jeder vorbei muss, der in den Speisesaal will, d.h. keine Privatsphäre auf Balkon/Terrasse. Mir würde das nicht gefallen aber ist halt Geschmackssache.

lg lucie

Managerin easy living
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!