• IsabelM
    geschrieben 1336392407000

Der Urlaub steht kurz bevor und die Liste "was muss gemacht werden" ist schon lang.

Ein Abstecher in den Loro Parque und Auqua Parque sowie einen Tag in Santa Cruz sind schon geplant.

Gerne würde wir auch auf den Teide, wie fährt/läuft man am besten hinauf und wie ist das mit dieser Regelung (so viele dürfen wohl nicht bis ganz hoch wenn ich das richtig gelesen habe)? Auch würden wir gerne mal rüber nach La Gomera, was kostet das und von wo fährt man da ab?

Auf weitere Empfehlungen bin ich gespannt. Achso unser Ausgangspunkt ist die Costa Adeje, wir sind aber Mobil da wir während der gesamten Zeit einen Mietwagen haben.

• rey78
    geschrieben 1336399089000

@isabelM

für die Fahrt nach Gomera guckst Du hier: www.fredolsen.es

für die Fahrt auf den Teide guckst Du hier: www.telefericoteide.com

bei der Teide-Fahrt kann es aber passieren, dass auf Grund der Wetterbedingungen die Seilbahn nicht fährt. Am besten vorher nachfragen ( Anruf).

Wenn du dir die Insel ansehen willst, es gibt jede Menge schöne Ort ein tolle Natur......

würde dir den Mercedes- und den Esperanza-Wald empfehlen, auch solltest du dir in Ruhe den Teidenationalpark ansehen, und, und........

Wenn Du nach Gomera willst, würde ich den Leihwagen mitnehmen oder ein Pauschaltour buchen, zu Fuß hängst du sonst evtl. in San Sebastian fest, denn ob die Fähre nach Valle Gran Rey noch fährt weiß ich im Moment nicht. Fred Olsen woltte die Verbindung San Sebastian- Playa Santiago- Valle Gran Rey einstellen.

Schau mal bei der deutsch Wochenzeitung, www.wochenblatt.es rein, da war neulich hierzu was geschrieben.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!