Hallo,
wo kann ich in Playa de las Amerikas Fahrrad oder Auto mieten? Mit wem haben sie gute Erfahrungen? Ich möchte aber Barbezahlen bei der Übernahme.
Welche Ausflüge empfehlen Sie mir?
Danke
Hallo,
wo kann ich in Playa de las Amerikas Fahrrad oder Auto mieten? Mit wem haben sie gute Erfahrungen? Ich möchte aber Barbezahlen bei der Übernahme.
Welche Ausflüge empfehlen Sie mir?
Danke
Hallo.. Bin zwar eher der Experte was den Norden der Insel angeht, aber mit Cicar habe ich bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die meisten Hotels haben auch einen kleinen Stand eines Autoverleihers direkt vor Ort an dem man günstig ein Auto mieten kann.
Ein Fahrrad habe ich persönlich noch nie gemietet und wüsste auch nicht wo man das bekommt. Ein motorisiertes Fahrrad ( Motorroller bekommt man mittlerweile bei den meisten Autovermietungen zum ausleihen..
Als Ausflug mit dem Auto empfiehlt sich auf jeden Fall der Teide, Puerto de la Cruz im Norden der Insel ( vielleicht verbunden mit einem Besuch des Loro Parks ) und und und.. Schaut einfach mal bei den Reisetips zu Teneriffa..
Wenn man möchte kann man echt den kompletten Urlaub nur mit dem Auto unterwegs sein
Gruss Kai
Hallo,
wollt ihr nur Räder leihen, um selbst durch die Gegend zu fahren oder geführte Touren machen?
In Las Americas ist Diga-Sports, die haben super Räder im Verleih (Scott) und die bieten auch geführte Touren an. Wir sind im März mitgefahren und werden Ende Juni auch wieder eine Tour buchen (Mountainbike).
LG Yvonne
Danke schön!
Ich möchte nur durch die Gegend fahren. Ich danke für weitere Vorschläge der Ausflügen:-)
Alena85
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!