• lifestyle_CH
    geschrieben 1340521584000

Hallo Zusammen

Meine Mutter wünscht sich zu Ihrem 50. Geburtstag nochmals Ferien mit der ganzem Familie inkl. Partnern. Diese Ferien werden voraussichtlich im kommenden Frühling 2013 stattfinden (April-Juni) Wir sind 3 Kinder (20-30 Jahre). Nun möchte ich Euch anfragen ob ihr uns ein Hotel auf Teneriffa vorschlagen könnt, welches +/- unsere Erwartungen erfüllgt:

-gutes Hotel, welches einen grossen Poolbereich hat. (am Besten wäre eine Poolbar direkt im Pool drin:) )

-Am Abend möchten wir gerne an einer Promenade essen gehen und dem treiben zuschauen, evtl. in einer Bar - es wäre wünschenswert wenn vom HOtel zur Promenade ein kleiner Spaziergang machbar wäre (bis 30 Minuten)

-wünschenswert wäre wenn die Liegen und Sonnenschirme am Strand auch inklusive wären

Das wären so die wichtigsten Kriterien

Danke Euch bereits jetzt für Eure hilfreichen tipps

Liebe Grüsse

• nate1
    geschrieben 1340531158000

lifestyle_CH:

... -wünschenswert wäre wenn die Liegen und Sonnenschirme am Strand auch inklusive wären ...

Dies wird der einzigste Wunsch sein, der nicht erfüllbar ist. Teneriffas Strände sind, wie in ganz Spanien, öffentlich, es gibt keine privaten Hotelstrände. Liegen und Schirme sind gebührenpflichtig, die Gebühren sind an den verschiedenen Stränden sehr unterschiedlich, aber an der Playa del Duque am höchsten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • IsabelM
    geschrieben 1340544036000

Da es auf Teneriffa nur öffentliche Strände gibt wirst du keinen Strand finden an dem die Liegen gratis sind. Mir persönlich gefällt es an der Costa Adeje, speziell Playa del Duque am besten. 2 Liegen mit Schirm kosten dort stolze 19€ am Tag! Wenn du Abends Trubel wills läufst du die paar Minuten bis zum Playa de Fanabe oder steigst ins Taxi um nach Las Americas zu fahren.

Die Hotels an der Playa del Duque sind recht teuer, aber wesentlich schöner anzusehen als zB die in Playa de Las Americas.

Wir waren im Riu Palaca Tenerife, kann ich weiterempfehlen. Verwandte waren schon im Grand Tancande (5 Sterne und sehr gut!) und im Gujahani oder so ähnlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!