Hallo und ein frohes neues Jahr
Ich stöber jetzt hier schon eine Weile und bin bis Mitte 2008 zurückgegangen, einige Hotels habe ich hier schon gefunden. Mein Freund wünscht sich sehr als nächstes Urlaubsziel Teneriffa und da wir letztes Jahr auf Mallorca waren und es dort im August natürlich auch knüppelheiß war, möchte ich dieses Jahr weniger Anstrengung, weil wir zwei kleine Kinder haben (jetzt 2 und 3,5 Jahre). Welche Reisezeit wäre denn am besten? Freunde raten uns Herbst oder Ende Mai/Anfang Juni und den Norden, also Puerto de la Cruz, da es dort romantischer sein soll. Wir möchten 1 oder 2 Wochen reisen, mal sehen, wie es mit der Urlaubsplanung klappt.
Wir suchen auch ein hübsches Hotel, ruhig komfortabel, HP reicht, mit Appartement/Suite (also extra Kinderzimmer) und wichtig: ein Kinderpool, der auch für so kleine Zwerge geeignet ist (auf Mallorca z. B. war der Kinderpool zu tief für unsere Kleine, die hätte dort nicht stehen können). Nah am Strand wäre auch prima, aber wir laufen auch ein paar Minuten. Kinderanimation wäre auch prima, häufig bieten die Hotels diese aber erst ab 4 an.
Vielleicht hat ja von Euch jemand einen tollen Tipp für uns
Viele Grüsse
Colognecurly