• tosajogi
    geschrieben 1289409696000

Hi!

Ich suche die berüchtigte eierlegendewollmilchsau  :laughing:

Es muss nicht Teneriffa sein, aber Kanaren auf alle Fälle.

Kein Massentourismus & auch kein AI

Klartext: Ferienhaus - mit Pool (beheizbar, da wir über Sylvester dorthin fliegen wollen), möglichst ruhig (...wir haben es dringend nötig), trotzdem auch für Kinder unter 16 :shock1: geeignet un mit guter bis sehr guter Ausstattung, ja das wärs soweit. Hoffentlich hat da jemand einen "Geheimtipp" parat :D

Vielen Dank für eure Mühe & hoffentlich bin ich im richtigen Forum

tosajogi

• gkaiserrompf
    geschrieben 1289419969000

Alles kein Problem, in Reisebüros gibt es Prospekte der Pauschalreiseanbieter die auch einzelne Häuser im Programm haben. Teneriffa und La Palma.

Nur das arme Kind unter 16 tut mir leid, Natur pur, echt tote Hose. Bei der nörgel und motzerei hast du auch keinen Urlaub. Die Häuser liegen alle abseits der Straßen und Strand ist meist kilometer weit weg. Versuch mal so einen Mittelweg zu finden oder schick dein Kind mit einer Jugendfreizeit in den Urlaub.

• Marco_66
    geschrieben 1289611791000

Da kann ich dem Kollegen "gkaiserrompf" nur beipflichten.

Das Unterhaltungsprogramm der "Kleinen" liegt vollkommen in Euren eigenen Händen.  Dies könnte a) auf Dauer vielleicht langweilig für die Kids und b) stressig für Euch selbst werden (und schon ist der Erholungsfaktor dahin).

Ein Fincaurlaub macht bei Euch eigentlich nur Sinn, wenn die Kinder absolute Leseratten sind. Ansonsten sucht Euch lieber ein komfortables Apartement in Strandnähe uns fresst die Kröte "Massentourismus".

• Starliner
    geschrieben 1289637353000

Schaut euch mal die Bewertung von "Casa de Piedra" in den Finca Punta del Lomo an.Das liegt im (sonnigen!) Süden von Teneriffa Nahe bei Los Christianos in einer Bananenplantage! Ich (und auch schon viele andere) haben dazu  schon eine Hotelbewertungerstellt-durchweg positiv!Schön ruhig gelegen aber mit tollem beheizten Pool, separat weitläufig auch ein (nicht störender!)Kinderspiel- und Grill :laughing:   -Platz! Bei den Pauschalreisen hat man (das notwendige) Auto im Preis inklusive und an jedem Haus je eine Vor- und super Sonnen-Dachterrasse!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!