• anita
    geschrieben 1256304488000

Hallo an alle Kenner,

wir überlegen, im Sommer  2010 für 3 Wochen Urlaub in Teneriffa zu machen und suchen dafür wegen der Größe der Insel 2 Quartiere, so dass wir zwischendurch einmal umziehen können.

Wir möchten nach schlechten Erfahrungen lieber außerhalb der Touristenhochburgen Urlaub machen.

Ich hoffe auf eure Tipps, denn Teneriffa kenne ich noch so gut wie gar nicht.

Lg anita :frowning:

• Starliner
    geschrieben 1256320617000

Hallo Anita,

vielleicht wäre die Bungalowanlage "Casas de las Piedras" etwas für euch?

Liegt im Süden von Teneriffa, Nahe bei Los Christianos.Kannst ja mal meine Hotelbewertung (und 7 weitere dazu) lesen und Dir die Fotos anschauen.Liegt sehr ruhig und ist in einer Bananenplantage integriert.

Aber zweimal umziehen ist ziemlich aufwendig,denke ich.Wir waren auch 3 Wochen dort und hatten von/bis Flughafen für die ganze Zeit einen Mietwagen.Damit ist man total unabhängig und kann locker wirklich alle Bereiche der Inseln kennenlernen und ein- oder mehrmals besuchen.Soviel ich weiß kann man die Bungalows auch direkt,also ohne Veranstalter buchen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1256539716000

Hallo Anita..

Wir haben für nächstes Jahr die Finca San Fermin ins Auge gefasst.. Die Bewertungen (momentan 31 Stück ) liegen bei genau 100% positiv und schön aussehen tut es dort wirklich auch.

Die Region ist sehr schön und für Ausflüge und Wanderungen ein guter Ausgangsort.

Hier der Link :

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Finca+San+Fermin-hid_154126.html

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!