• Zipperface
    geschrieben 1507115456239

Hallo,

vor einigen Jahren (ich tippe so auf 15-18) waren meine Frau und ich schon einmal auf Teneriffa und es hat uns gut als Wanderinsel gefallen. Gewohnt haben wir auf einer abseits gelegenen rustikalen Finca in Guia de Isora. hat uns gut gefallen.

Mittlerweile sind wir zu dritt und wollen im Sommer 2018 Teneriffa besuchen.

Ein Hotelurlaub muss es auch dieses Mal nicht sein, sondern gerne eine nette Fewo, ein Haus oder aber eine Finca (oder aber eine Wohnung auf einer solchen).

Pool sollte vorhanden sein.

Möglichst auch 2 Schlafzimmer, ist aber kein Muss. Zudem sollte sich das ganze im Südwesten befinden. Kann auch abseits vom trubel liegen, wir werden sowieso durchgehend einen Mietwagen haben.

Ausstattungsmäßig / preislich sollte es nicht "abgehoben" sein.....gerne ländlich mit schönem Garten :-)

Habt ihr konkrete Empfehlungen ? Oder Empfehlungen hinsichtlich Finca / Fewo Anbietern / Vermittlern ?

Danke sehr und viele Grüße

Markus

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1507125019073

Bei Ferienwohnung u.ä. schaust Du am besten im www. , da gibt es jede Menge Vorschläge und du kannst Dir gleich anschauen, wie die Lage und Ausstattung ist.

Lg.

• rey78
    geschrieben 1507139784510

klick dich hier mal durch

• Zipperface
    geschrieben 1507696823420

ok, danke.

Irgendwie hatte ich konkrete Empfehlungen erhofft.

Dass das www eine riesige Auswahl zur Verfügung stellt hatte ich schon bemerkt, aber letztendlich sind für mich oftmals Erfahrungsberichte oder persönliche Empfehlungen ausschlaggebend.

Auf so etwas hatte ich gehofft....

Aber dennoch danke für eure Beiträge....

VG

• stefie_travel
    geschrieben 1508420177437

Südwestlich wäre noch in der Nähe von Adeje. Da waren wir bisher immer. Zwei mal im Hotel und einmal in einer Ferienwohnung über Airbnb (das hat uns am besten gefallen. Da könntet ihr auch mal schauen. Sind wunderschöne Finca und FeWo mit dabei. Dort stehen auch persönliche Erfahrungsberichte, da man sich mit einem Facebook account bzw. einer Verifizierung verizifiziert. Wir haben dort bisher sehr oft gebucht: Ob Teneriffa, Gran Canaria, Norwegen, Schweden, Finnland, Berlin oder Prag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!