• Karinchen
    geschrieben 1293998241000

Hallo ihr Lieben, schönes neues Jahr wünsche ich euch!

wir würden gerne dieses Jahr im Oktober Urlaub auf Teneriffa machen. Wir wünschen uns eine schöne Finca bzw. ein Hotel Rural Landhotel in schöner Umgebung, vielleicht in der Nähe des Meeres. Leider haben wir bis jetzt noch nicht das Passende gefunden. Gefallen würde uns z. B. das Hotel Senderos de Abona in Granadilla de Abona. Leider befürchten wir hier, da das Hotel auf einer Höhe von 600 m über dem Meer liegt, dass es hier im Oktober doch um einiges kälter ist als direkt an der Küste im Süden.

Ein kleiner, gewachsener Ort, ursprünglich und gemütlich, mit engen Gassen, netten Restaurants und vielleicht einem kleinen Fischerhafen, das würde uns gefallen. Wir planen auch, für den Urlaub ein Auto dazu zu buchen. Wir wollen die Insel kennenlernen.

Vielleicht könnt ihr uns helfen und uns einige Orte nennen und/oder einige Tipps für kleine, familiäre Hotels im Süden. Es ist wirklich schwer, hier das zu finden, was wir suchen.

Vielen lieben Dank und Grüße,

Karinchen

• sol_79
    geschrieben 1296497725000

Hallo!

Kann denn niemand einen Tipp oder persönliche Erfahrung für eine Finca oder ein kleines Hotel (max. 10 Zimmer) geben?

Das Angebot im www finde ich recht groß.

Meine Ansprüche sind ähnlich wie die von Karinchen, meine Finca könnte auch außerhalb eines Ortes, etwas entfernt vom Strand oder im Norden sein.

Wir sind zu zweit und würden Anfang März reisen.

Danke im Voraus,

Sol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!