• Seilchen
    geschrieben 1246874089000

Hallo!

Wir (2 Familien mit kleineren Kindern) möchten gerne im November nach Teneriffa fliegen. Im Norden finden wir sehr viele schöne Fincas, im Süden habe ich eher wenig gefunden, aber wegen des Wetters würden wir schon ganz gerne eher im Süden wohnen (Raum Costa Adeje oder San Miguel wäre ideal).

Kennt jemand eine nette kleine Apartmentanlage in dieser Gegend oder auch eine schöne Finca (am besten mit 2 separaten Wohneinheiten), wenn Frühstück dabei wäre, wäre es nett, muß aber nicht sein. Wir verpflegen uns auch gerne selbst, gibt ja genug tolle Lokale auf Teneriffa.

Es wäre schön, wenn ihr einen netten Tipp für uns habt!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Seilchen

• Louboutin
    geschrieben 1247308604000

@ Seilchen,

da die Linkfunktion derzeit noch nicht aktiv ist, gib´ doch einfach bei Frau G mal Finca Costa Adeje ein und schau Dir dann die dort aufgelisteten Angebote an. Wirst bestimmt was passendes finden.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Seilchen
    geschrieben 1247482917000

Das hab ich natürlich gemacht und auch einige Fincas gefunden, trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn mir hier noch jemand eine eigene Erfahrung oder einen Tipp gegeben hätte, aber wir haben uns jetzt schon entschieden und ich denke es ist eine gute Wahl. Was mich allerdings überrascht hat ist, daß schon sehr viele Fincas und Apartmentanlagen ausgebucht waren...denn es ist ja doch noch etwas Zeit bis in den November und Ferienzeit ist da ja auch gerade nicht, aber naja, gerade die Kanaren sind eben ein beliebtes Reisezeil um diese Jahreszeit.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon sehr!

• Starliner
    geschrieben 1247487868000

Hallo Seilchen

ich war im Winter 2008 auf Teneriffa im Süden und hatte eine schöne Bungalowanlage gebucht,direkt in einer Bananenplantage.Gefiel mir alles sehr gut-"Punta del Lomo" hieß die...-vielleicht schaust Du Dir mal meine damals erstellte Bewertung dazu an-vielleicht hilfts...!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Starliner
    geschrieben 1247488034000

Ach so,diese Anlage hat buchungsmäßig die Bezeichnung :

"Casas de las Piedras" und liegt bei Guargacho !

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • maribel
    geschrieben 1247523120000

Hallo Seilchen,

obwohl ihr ja schon fündig geworden seid, trotzdem mein Tip,

wenn ihr über private Seiten eine Finca oder Ferienhaus sucht , nicht soo grosses Augenmerk auf den Belegungsplan der Häuser legen. Diese sind oft nicht aktuallisiert und ein ausgebucht heißt nicht dass diese es wirklich sind . Wir fragen oft  privat per Email nach und von z.B.

bei uns vier nachgefragten  " ausgebuchten " Häusern waren drei frei und das sogar zu einem sehr viel günstigerem  Preis.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in eurer Finca oder Ferienwohnung !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!