• nicmel
    geschrieben 1195596852000

Hallo

Wir wollen Ende Juni/ Anfang Juli 2008 das erste mal nach Teneriffa.. nun hab ich viele Fragen.

ist es um die jahreszeit schon einigermaßen warm zum sonnen, planschen??

Kennt jemand das Bahia Princess?? hat ja gute bewertungen bis jetzt, ist da in der nöhe bissle zum schauen? wie weit ist denn der loro park weg? wi rhaben eine 6 jährige tochter.

lg nicmel

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1195634156000

Hallo nicmel,

das Bahia Princess kann ich wirklich empfehlen.

Sehr sauberes, gepflegtes Haus, bombige Küche und auch der Service stimmt.

Wir fliegen in 10 Tagen wieder für eine Woche hin.

Das Einzige, worauf Du achten solltest ist, ein Zimmer in den oberen Etagen des Haupthauses zu bekommen - zum einen hat man dort Meerblick und zum anderen ist die im Nebengebäude manchmal etwas störende Geräuschkulisse der Disco kaum zu hören.

Der Loro Parque ist etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt, es gibt aber auch Ausflüge dorthin mit dem Bus - Mietwagen sind jedoch so günstig, dass sich die Busfahrerei nicht wirklich lohnt.

Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, dort kann man Minigolf spielen oder auch sonstige Spielgeräte nutzen.

Auch schöne Spaziergänge die Promenade bis nach Playa de las Americas sind möglich.

Ein großes Einkaufszentrum liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden!

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • andre0179
    geschrieben 1202582417000

Hallo Dirk,

erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort an Daniel3107!!

Der Tipp mit den oberen Etagen ist wirklich gut. Sicher kann man dann auch schöne Fotos machen.

Ein Freund, der im Reisebüro arbeitet, hat mir gesagt, dass die Orte Costa Adeje und Playa Americas direkt neben einander liegen.

Kannst Du mir ne Partylocation empfehlen? ohne Engländer, gerne mit Spanier/-innen...

Grüße

André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!