• aski1a
    geschrieben 1448188674000

Hallo, wir werden in Sommer Urlaub in Playa de las Americas in der Apartmentsanlage Vista Sur machen. Wir kommen leider nachts um 1-2 Uhr an und haben dann ja noch nichts eingekauft. Deshalb frage ich mich, ob es ein Restaurant in der Nähe gibt, wo man auch frühstücken kann!? Restaurants gibt es ja direkt unter dem Hotel genug, nur haben die auch sicher erst mittags auf, oder? Da meien Tochter auch direkt am 1. Tag Geburtstag hat, wäre es schön wenn wir dann nicht gleich zum Supermarkt morgens müssten.

Danke

• Sally233
    geschrieben 1449501413000

Hallo

Euer Hotel liegt ja etwas in der Mitte zwischen Las Americas und Los Cristianos (wenn man das so nennen kann, denn der Übergang ist fliessend).

Wir sind vor ein paar Tagen erst aus Los Cristianos zurückgekommen und ich kann euch sagen, das dort überall Frühstück angeboten wird. Allerdings ist alles ziemlich stark auf die britischen Urlauber ausgelegt. Verhungern muss man jedenfalls nicht und die Preise sind auch recht human. Einfach an der Strandpromenade nach links Richtung Los Cristianos laufen und ihr seid in ca. 10 min zu Fuß am Hafen und habt x-Möglichjkeiten günstig zu frühstücken-Mittag zu essen , Cocktails zu trinken .... und nen tollen Strand.

Viel Spass

• aski1a
    geschrieben 1449825014000

Dankeschön Sally

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!