Geheimtip für Teneriffa? Vier oder fünf Sterne Insider Hotels gesucht

• Lotusorchidee
    geschrieben 1177344682000

Hallo an alle,

wir suchen ein Hotel auf Teneriffa, das in keiner Tourihochburg ist und nicht für Massentourismus gebaut wurde (bitte keine Konservenbüchse). Es wäre schön, wenn es am Meer ist, am besten an der Costa Adeje, weil ich gelesen habe, dass es dort sehr schön sein soll, aber ich bin auch für jeden anderen Ort offen, über Insider-tipps würde ich mich freuen. Das Hotel kann vier bis fünf Sterne haben und sollte nicht mehr als 1000 Euro kosten für zwei Wochen, ein bisschen Luxus und Möglichkeiten der Entspannung, sowie eine exotische Umgebung wären toll. Über Eure Tipps würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße

• Reisemarie
    geschrieben 1177405087000

Hallo Lotosorchidee,

es wird etwas schwierig werden, deine Wünsche zu erfüllen.

An der Costa Adeje findest du keine exotische Umgebung, da bist du voll in einer Tourihochburg.

Für 1000 Euro wird es im 4-5-Sterne-Bereich mit Luxus auch nicht reichen, auch nicht in der günstigsten Nebensaison.

Evtl. käme ein Landhotel in Frage, aber direkt am Meer? Im Hang mit Meersicht wäre sicherlich machbar.

Vielleicht holst du dir mal einige Kataloge und machst hier mal Angaben, was dir so gefällt, damit kommt man dann schon weiter.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!