Hallo und guten Abend,wir wollen in den Herbstferien auf die Kanaren.Wir hatten eigentlich Furteventura ins Auge gefasst darüber haben wir im Fernsehen jetzt aber einen Bericht gesehen und das hat uns nicht so gefallen.Entweder Teneriffa oder Gran Canaria.Auf Gran Canaria waren wir bereits ein paarmal.Gibt es auf Teneriffa auch so ein gutes Angebot für Familien abgesehen von dem ich glaube er heißt Loropark,wie z.B.einen Wasserpark usw.Für eure Antworten wäre ich dankbar,ich habe in einen Forum auch gelesen das man im Oktober auch noch gut auf die Balearen fliegen kann,ist das wirklich so?Gruß Nicole
Gibt es auf Teneriffa auch einen Aqua-Park wie auf Gran Canaria?
-
geschrieben 1151621473000Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
-
geschrieben 1151751371000
Also, auf Teneriffa gibt es auch einen Aquapark. Der befindet sich in Costa Adeje. Homepage ist:
http://www.aqualand.es/tenerife/index.php?wlang=en
Zu den Balearen: Es stimmt das man im Oktober da noch sehr gut baden kann. Wir waren letztes Jahr im Oktober auf Mallorca und waren jeden Tag baden. An manchen Tagen kann es aber auch regnen.
-
geschrieben 1151825316000
Hallo Ninni69!
zu Teneriffa:
Im Norden gibts ausser dem Loro Tierpark, Eintritt € 29,00 (Puerto de la Cruz) auch die Meeresschwimmbäder, im Süden neben dem Aquapark in Costa Adeje auch noch einen wunderschönen Tierpark, Eintritt € 25,00, meistens bekommt man bei Ankunft am Flughafen Gutscheine im Wert von € 3,00 in die Hand gedrückt. (Gratisbusse von verschiedenen Hotels weg), weiters gibts auch noch eine Gokart Strecke zB. im Süden (zwischen Flughafen und Los Cristianos).
Teneriffa, einfach schön!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!