Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Wir haben den von Marco Polo - sind aber nicht so glücklich mit der Wahl.
Gibt es einen besseren?
Vielen Dank
Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Wir haben den von Marco Polo - sind aber nicht so glücklich mit der Wahl.
Gibt es einen besseren?
Vielen Dank
Die Marco Polo´s sind immer nur zur ersten, allgemeinen Information.
Egal welches Land.
Die besten Infos gibt es im www
World wide
Hi Schnuffel,
für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.
Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.
Gruß Reisemarie
@Reisemarie sagte:
Hi Schnuffel,
für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.
Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.
Gruß Reisemarie
Kann ich auch bestätigen ! Haben wir vor unserem ersten Teneriffaurlaub auch gekauft und waren wie immer zufrieden. Aktuell lese ich gerade den MM Reisführer Kykladen, denn da gehts Anfang Sep. hin
Hallo,
wir sind immer gut gefahren mit der Serie "Reise Know How Verlag".
Die haben auch einen ausgezeichneten ausführlichen Band über Teneriffa. Kostet so um die 15 €. Enthält auch einige Karten und (brauchbare) Stadtpläne.
Wer viel unterwegs ist, kann sich zusätzlich noch eine Karte kaufen (Wander- oder Straßenkarte, es gibt beide in vielen Ausführungen.
Harry
Wo wir gerade bei Karten sind..
ich suche eine Karte auf der möglichst genau die vielen Strände auf Teneriffa ausgeschildert sind.. vor allen Dingen auch die Kleinen, die touristisch nicht so besucht sind..
Hat da jemand nen Tip für mich ??
Gruß
Kai
Hallo Schnuffel2,
ich fahre meistens mit MERIAN oder ADAC-Reiseführern.
Zusatzinfos hole ich mir genau wie juanito aus dem WWW.
Liebe Grüsse
Claudia
halo
also ich habe den ADAC reiseführer. den finde ich sehr informativ und schön übersichtlich gestaltet.
für noch genauere infos nehme ich auch www
liebe grüße
steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!