• kellymacfly
    geschrieben 1179833917000

Hallo,

wir haben für Oktober das H10 Las Palmeras auf Teneriffa gebucht, bevor ich die recht negativen Bewertungen gelesen habe:-((

Kann den keiner etwas positives über dieses 4 Sterne Hotel berichten??

Würde mich vielleicht wieder etwas aufbauen.

LG Kellymacfly

• Catsegler
    geschrieben 1179838560000

Ja. Hier. Ich.

Allerdings schon an die 20 Jahre her. Da gab es noch kein H10. Aber wie ich so sehe, haben sie ja baulich nichts verändert. Damals war das Palmeras das erste Hotel am Platz. Und die zimmer (und sonstiges) werden sie ja zwischenzeitlich sicher (mehrmals) renoviert haben. Hotel liegt in der ersten Reihe mit herrlichem MB.

Wenn man denn einen gebucht hat ! Pools (relativ) gross und von hier aus in 3 min. am Beach. Der allerdings mit schwarzem Sand. Und das Hotel SEHR central gelegen, zwischen Beach und Hotel eine schöne Strandpromenade. Wunderschöner Garten mit vielen Palmen. Damals hat es uns sehr gut gefallen !!! Alleine schon die Tatsache, dass Las Palmeras vier Tennisplätze anbietet (zwischen Garten und Promenade) spricht immer noch für die Qualität des hotels. Jedenfalls in meinen trüben Augen. Sicherlich ein altes Hotel und die Grösse der Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Standard, aber es gibt ganz bestimmt schlimmeres. Fazit: Strandpromenade direkt vor der Tür, Beach direkt vorm Haus, centrale Lage in Playa Americas, phantastischer MB. Empfehle jedoch kein Zimmer zu buchen ohne MB. Denn auf der Rückseite des Hotels geht es sehr lebhaft zu. Einerseits gut zum flanieren :D, andererseits schlecht zum schlafen :shock1:.

Küche und Service waren damals sehr gut. Wird heute nicht anders sein. H10 ist eine renomierte Hotelkette mit überall gleichem Standard.

Auf Hotelbewertungen gebe ich nichts mehr (das ist mir manchmal zu abenteuerlich und geht - in gleichen Hotels - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - kaum mal einer der objektiv bewertet - entweder wars sauschlecht oder eins der 10 leading Hotels - eigentlich eher was zum schmunzeln :laughing: :rofl: ).

Hoffe aufgebaut zu haben..... :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!