• rebackerfasnacht
    geschrieben 1256762217000

Wir waren vor längerer Zeit mal in der Villa Chiripa in Puerto de la Cruz und waren super zufrieden mit der Privatsphäre und dem exklusiven Serice. Leider wurde das Restaurant ja geschlossen wird scheinbar dauerhaft nicht mehr eröffnet und entspricht somit nicht mehr unseren Anforderungen an einen ruhigen Urlaub.

Kennt jemand eine gute Alternative auf Teneriffa, oder allgemein auf den Kanaren?

• sealord
    geschrieben 1256844417000

hi rebackerfasnacht

auch wir waren vor zwei Jahren in der Villa von Chiripa Garden und es war einfach nur toll.

Leider habe auch ich gehört, dass diese Villa wohl geschlossen wird oder jedenfalls nicht mehr so zur Verfügung steht, wie es war, sehr schade.

Uns hat es im Süden von Teneriffa an der Costa Adeje, Playa de Fañabe sehr gut gefallen. Wir hatten dort eine Appartementanlage, die einfach von der Anlage her grandios war. Der Name der Anlage ist Lagos de Fañabe. Der Pool zieht sich wie ein Bachlauf durch die gesamte leichte Hang-Anlage. Diese Anlage (jedoch nur 3*) liegt direkt an der wunderschönen Promenade (ca. 12 km bis nach Los Cristianos) und am Strand.

Sealord
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1256895279000

@Sealord

Die aktuellen Bewertungen sprechen aber nicht unbedingt für die von Dir vorgeschlagene Anlage. Ausserdem glaube ich nicht, das Sie bei 3 Sternen mit der Villa Chiripa vergleichbar ist die ja ( wenn auch in meinen Augen nicht zu Recht ) 5 Sterne hat..

Dadurch das es eine "Anlage" ist kann auch bestimmt nicht so gut auf die Gäste und deren Wünsche eingegangen werden, wie es in der Villa Chiripa der Fall war.. Ich schreibe extra :DER FALL WAR...

Leider hat sich das Spar-Konzept von Chiripa Garden auch auf die Villa Chiripa ausgewirkt und es ist dort nicht mehr, wie es mal war..

Gruss Kai

• sealord
    geschrieben 1256923093000

Nun, tatsächlich habe ich nicht mehr bei den neueren Bewertungen für das Lagos de Fañabe nachgesehen.

Uns hat es, auch wenn es nur 3* hat, dort sehr gefallen, vor allem die Lage und das schöne Ambiente.

Natürlich kann man das nicht mit der individuellen Villa vergleichen, aber es wurde ja auch nach einer Altenative gefragt und die Lage an der Playa de Fañabe wiegt dieses bei weitem wieder auf.

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!