• JupiTTer
    geschrieben 1204459721000

Hallo Ihr Lieben!

Habe im Dezember 2007 für den 17.-24.Mai 2008 über FTI (auch bei Alltours im Angebot) das Hotel "Costa Los Gigantes" in Puerto Santiago, Teneriffa gebucht.

Auf der .com Internetseite des Betreiber Springoteles ist das Hotel auch geführt.

Leider habe ich hier im Netz keinerlei weitere Information über das neue Hotel gefunden insbesondere nicht darüber, ob es denn jetzt termingerecht eröffnet.

Das Bild das hier bei holidaycheck hinterlegt ist (Hotel "Los Gigantes"), entspricht glaube ich nicht dem Neubau von Springhoteles, hier scheint es sich um 2 verschiedene Hotels zu handeln, zumindest den Bildern nach.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch was aktuelles, würde mich freuen.

Danke und Grüße Michael

• Kawafrau
    geschrieben 1204836790000

Hallo Michael,

wir wollten Mitte März ins Costa los Gigantes. Es ist aber noch nicht fertig, Eröffnung war Anfang März geplant. Alltours hat uns vorsichtshalber ein Alternativhotel angeboten. Kann mich ja mal melden wenn wir wieder zurück sind.

Gruß Petra

• JupiTTer
    geschrieben 1204936998000

@Kawafrau sagte:

Hallo Michael,

wir wollten Mitte März ins Costa los Gigantes. Es ist aber noch nicht fertig, Eröffnung war Anfang März geplant. Alltours hat uns vorsichtshalber ein Alternativhotel angeboten. Kann mich ja mal melden wenn wir wieder zurück sind.

Gruß Petra

Hallo Petra,

habe gerade eine email vom Hotel bekommen, soll erst zum 16. Juni eröffnet werden. Da werde ich mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen ...

Grüße Michael

• Apolly
    geschrieben 1223840086000

Hallo,

habe in den Bewertungen nur 1 Beitrag gefunden, kann mir jemand mehr Info`s über das Hotel "Costa Los Gigantes" und den Ort Puerto Santiago sagen?

gruss Apolly

Gruss Apolly
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!