• melli37
    geschrieben 1244712961000

Da wir unseren Urlaub in diesem Jahr in Teneriffa verbringen wollten und uns da eigentlich gar nicht auskennen brauch ich eure Hilfe:

Wer kennt beide Hotels und könnte mir die Vor-und Nachteile von beiden schildern bzw. mir eins von beiden empfehlen? Wir haben vor, über Last Minute zu buchen und ich muss sehr bald eine Entscheidung treffen.

Mich würde auch interessieren, wie denn der Ort so ist, findet man da aber einige Geschäfte zum Bummeln oder ist da ûberhaupt nichts los?

Danke für eure Antworten!

• Louboutin
    geschrieben 1244720843000

@melli37 sagte:

Wer kennt beide Hotels und könnte mir die Vor-und Nachteile von beiden schildern bzw. mir eins von beiden empfehlen?

Das ist pauschal so nicht zu beantworten, da Du nichts darüber geschrieben hast, was Du für Ansprüche stellst. Am besten liest Du Dir zu beiden Hotels die Bewertungen durch, um dann für Dich die Entscheidung zu treffen, welches Hotel eher auf Deine Ansprüche " zugeschnitten " ist.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • JupiTTer
    geschrieben 1244740548000

Hallo Melli!

Wir waren die erste Juniwoche im Costa Los Gigantes und es hat uns da recht gut gefallen, wenn auch 5,4 Sonnen etwas übertrieben sind. Über den Spa-Bereich kann ich Dir leider nicht viel sagen, den haben wir nicht genutzt, nur gesehen. Gerade für einen Urlaub mit Kindern würde ich das Costa Los Gigantes vorziehen, war letztlich eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben.

In Puerto Santiago ist sonst kaum was los.

Wir haben die Zeit im Hotel verbracht oder sind mit dem Mietwagen in den Loropark, Siampark, Playa de las Americas oder zum Teide gefahren. Hier ist man von Puerto Santiago aus eigentlich gar nicht schlecht positioniert. Den Mietwagen könnt ihr direkt im Hotel mieten und sogar direkt und kostenlos dort parken.

Schönen Urlaub, Michael

• melli37
    geschrieben 1244753233000

Also dann wird es wohl das costa los gigantes sein... danke für die Mühe!

• marioo2
    geschrieben 1253089839000

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Ich war' gerade 2 Wochen im Hotel Playa la Arena!

Falls jemand gezielte Fragen zu dem Hotel oder zur Umgebung hat, kann die gerne hier im Thread stellen.

Liebe Grüße,

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!