• Smilingsun88
    geschrieben 1361094409000

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch mal gedacht, dass ich einmal nachfrage. Eine Freundin und ich fliegen Anfang Juni nach Teneriffa in das oben genannte Appartmenthotel. Trotz belesen, recherchieren etc pp habe ich noch einige Fragen:

Welche Zimmer könnt ihr empfehlen (wir haben Appartment gebucht, kein Studio) ? Toll wäre ein schöner Ausblick und etwas ruhiger (Pool würde aber zur Not auch gehen)...

Und kann man vorher hinschreiben und sich eins sozusagen reservieren lassen?

Was ist mit den Reiseveranstalter, haben die (wie in anderen Hotels auch) feste Tage?

Lohnt sich das eher über das Hotel direkt die Ausflüge zu buchen oder über den RV (auch bzgl. des Transfers dahin)?

Habt ihr sonst noch andere Tipps? Wie gesagt, gebucht haben wir schon ;)

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für die Antworten!

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1361202092000

Hallo Smilingsun88,

zum Hotel selbst kann ich Dir nicht viel sagen, aber Ausflüge würde ich weder beim RV (oder dem dortigen Reiseleiter) noch direkt im Hotel buchen.

Wenn Ihr das Hotel verlasst, werdet Ihr mit einem umfassenden Ausflugsangebot geradezu überschüttet.

Das reicht von fliegenden Verkäufern (eher nicht zu empfehlen, da im Reklamationsfall garantiert spurlos verschwunden) über Ausflugsagenturen in Einkaufspassagen, bis zu "Ausflugsbuden" direkt an der Strandpromenade.

Wir haben immer die Agenturen mit festem Ladengeschäft ein bisschen verglichen und dann unsere geplanten Ausflüge auf einmal für den gesamten Aufenthalt bei EINER Agentur gebucht, da dann immer (ungefragt) noch ein kleines Extra in Form eines Rabattes oder eines Upgrades (Verlängerung auf die extralange Tour beim Whalewatching) rausgesprungen ist.

Sehr sinnvoll sind auch Kombi-Tickets (beispielsweise Loro- und Siam-Park).

Abgeholt werdet Ihr immer direkt an Eurem Hotel, außer beim Shuttlebus zum Siam-Park, der hat feste Haltestellen.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Smilingsun88
    geschrieben 1361452784000

@Dirk: Vielen Dank für deine Antwort, das ist schonmal ein sehr guter Tipp!!

Kann mir sonst noch jemand Tipps geben? Was ist zB auch mit W-Lan (mir ist das Internet im Urlaub nicht wichtig, aber sollte es vorhanden sein, dann könnte man ja überlegen) ?

Bin wirklich für jede Antwort dankbar ;)

• nate1
    geschrieben 1361466386000

Scroll doch mal hier runter bis Hotelausstattung, da ist bei Sonstige Hotelinfos WLAN angegeben. Schreibe doch einfach mal die letzten Bewerter per PN an, wie das Hotel es damit handhabt. Bei einigen Veranstaltern ist außerdem angegeben, dass "Internet-Terminal gegen Gebühr" vorhanden ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lexilexi
    geschrieben 1361573379000

@smilingsun

eine gute wahl.

welches apt. habt ihr gebucht? "normal" oder "superior" ?

die superior sind oben mit balkon.

wlan gibts, die preise weiß ich leider nicht.

schreib doch mal die rezze an:

info@el-duque.com

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Smilingsun88
    geschrieben 1361574650000

@Lexilexi:

Ich glaube, dass es normal ist. Zumindest steht nichts drauf von Superior...

Von den Bildern her machen nur die Möbel den Unterschied, fand ich zumindest. Oder täuscht das?

Die Rezeption wollte ich so ca. 4-6 Wochen vorher anschreiben und mal nachfragen.

Noch irgendeinen Tipp, was den Block angeht?

Lg

• Lexilexi
    geschrieben 1361575283000

ich würde die rezze bzgl. des zimmerwunsches so 3 wochen vorher anschreiben.

alles was eher kommt, wird wohl unter gehen.

die anlage ist ja nicht gerade klein und die anfragen häufen sich.

wegen der blocknummern:

ich muß mal gucken, ob ich noch eine übersicht in meinen unterlagen finde.

wenn ja, melde ich mich dazu nochmal.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Smilingsun88
    geschrieben 1361577051000

Super,ich danke dir schon mal :) !!

• Hilma
    geschrieben 1517693725381

Hallo, kann jemand aktuell was zu den Appartements sagen. Wir haben auch "nur" Appartements gebucht und hoffe jetzt nicht unten im Keller zu hocken :-(

Danke schön.

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!