Hallo zusammen,
gibt es auf dem Balkon (Zimmer Alexandre) einen Wäschetrockner? Mein Mann rennt jeden Tag `zig Kilometer und seine Sachen brauchen halt Platz zum trocknen!
Im Voraus lieben Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße von Bine
Hallo zusammen,
gibt es auf dem Balkon (Zimmer Alexandre) einen Wäschetrockner? Mein Mann rennt jeden Tag `zig Kilometer und seine Sachen brauchen halt Platz zum trocknen!
Im Voraus lieben Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße von Bine
Hi..
Ich kenne das Hotel zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das auf dem Balkon ein "Wäschetrockner" steht (jedenfalls kein Elektrischer ! )
Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt nehmt euch doch einfach ein paar Meter Wäscheleine mit.. irgendwas worum oder worüber man die spannen kann findet man doch immer und vom Gewicht oder den Abmessungen kann man die ja super noch im Gepäck unterbringen.
Gruss Kai
Hallo Bine, schreib doch einfach mal jemanden an aus den letzten Bewertungen.
Die müßten das doch noch wissen.
Gruß Gudrun
...und wenn das Alles nicht hilft kannst Du ja mal eine Email direkt an das Hotel schreiben und nachfragen..
Hier der Link zur Hompage des Hotels.. ( dann auf Kontakt klicken )
http://www.hotelgala.com/de/index.php
Wenn Du eine Antwort erhalten solltest wäre es schön wenn Du sie hier mal einstellst, damit vielleicht ein anderer User mit der gleichen Frage hier seine erwünschte / unerwünschte Antwort findet..
Gruss kai
Bine307,
ich war schon in PdlA in ca. 30 Hotels.
Es gab in keinem einen Waeschetrockner. Allerdings in den meisten auf dem Balkon
eine Waescheleine.
Gruss Poly3
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe mittlerweile die Info erhalten, daß es auf dem Balkon diesen Zimmertyps einen Wäschetrockner gibt, auf dem 4 Badetücher Platz finden (vielleicht interessiert dies ja hier noch jemanden ).
Viele Grüße!
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!