Ich suche ein Hotel, möglichst Studio/Appartm. mit gut funktionierendem Wlan auch auf dem Zimmer.
Der Ort ist eigentlich egal, ob Süden oder Norden.
Für entsprechende Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Threadtitel geändert
Ich suche ein Hotel, möglichst Studio/Appartm. mit gut funktionierendem Wlan auch auf dem Zimmer.
Der Ort ist eigentlich egal, ob Süden oder Norden.
Für entsprechende Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Threadtitel geändert
Immer diese "klaren Ansagen"
Für wie lange, wieviele Personen, Abflughafen, Budget ?
Vielleicht wendest Du Dich an die Reiseberatung.
Bitte um Entschuldigung
Eigentlich geht es mir nur um die Frage, welche Hotels auf Teneriffa über gutes Wlan verfügen.
Ich nehme an, dabei spielt weder die Anzahl der Personen, Reisedauer, noch der Flughafen oder das Budget eine Rolle.
Den Angaben in den Hotelbeschreibungen ist ja nichts über die wirkliche Funktionalität des Wlan zu entnehmen, nicht selten ist es eher kaum brauchbar.
Deshalb hier meine Frage, um auf Erfahrungen von Urlaubern zurückgreifen zu können.
In meinem ursprünglichen Threadtitel hatte ich das "gute Wlan" vordergründig erwähnt, aber der Titel wurde ja geändert.
Hotel Tigaiga, waren im August dort, hat für die Urlauszeit freies Wlan.
War zufrieden.
Ich freue mich über deinen Hinweis, vielen Dank dafür!
Also mein Lieblingshotel ist Teneriffa Nord das Hotel Tigaiga, war schon 2x da, schau mal nach, ist ein kleines Hotel mit 72 Zimmer, super toll und überall Wlan. Über 90% Weiterempfehlung.
Hallo
Das Sensimar Arona Grand Hotel in Los Cristianos hat kostenlosen Wlan überall im Hotel.
Wir waren im Dezemer 2014 im Hovima Calata. In den Superior-Apartments war im Wohnzimmer ein Repeater. Entsprechend stabil war das kostenfreie Wifi. Allerdings haben wir es nur für den "Hausgebrauch" genutzt und keine Filme o.ä gestreamt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!