hallo
also 2004 war ich im costa adeje gran hotel und 2006/2007 ud 2008 im jacaranda( 3 mal jacaranda lag daran, das ich da 2 mal mit meiner freundin war und das vom preis einfach günstiger war)
also erst einmal zum gran hotel:
uns hat das hotel sehr gut gefallen, die animtion war echt super, sehr schöner pool und das essen wahr auch total toll.
es liegt ja nicht direkt am strand und deshalb hat man eine tolle sicht über die bucht.
die zimmer sind auch sehr schön, geräumig und groß.
das personal ist auch sehr nett und spricht sehr gut deutsch.
jetzt zum jacaranda.
da müsstet ihr ja wissen wo das liegt.
das hotel ist halt im allgemeinen großer, der speisesaal ist auch größer. im vergleich zum gran hotel ist hier auch etwas mehr lärm.
der pool ist riesig und wunderschön, auch die animation war wieder einmal klasse.
die zimmer sind auch schön groß, große betten, aber sie sind ein wenig hellhörig.
auch hier war das personal sehr nett und sie konnten gut deutsch.
ich würde sofort wieder in beide hotels hinfahren, weils sie beide auf ihre art wunderschön sind.
ihr habt geschreiben, das euer stammhotel das bahia princess ist. das liegt ja in der nähe vom jacaranda und deshalb hab ich mir das auch mal angeschaut.
wenn ihr ein hotel sucht, das eurem so ungefähr entspricht, dann würde ich sagen, ist das gran hotel besser, weil das von der aufmachung so ähnlich ist.
falls es nicht unbedingt ein hotel von diesen beiden sein muss, wie wäre es denn mit dem melia jardines del teide, das ist auch ein sehr schönes hotel.
na ja, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach nachfragen
liebe grüße
steffi