• HolidayThorsten
    geschrieben 1219867401000

Werden im Winter 2008 nach Teneriffa fliegen.Da unser Stammhotel Bahia Princess zwar frei ist, aber die Anbieter keine freie Plätze mehr auf dem Rückflug anbieten, müssen wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Wer kann uns ein wenig über das Gran Costa Adeje und das Jacaranda erzählen? Wie ist das Essen? Silvestergala, wer hat dort Erfahrungen und wie sind so die allgemeinen Erfahrungen???

• stegas
    geschrieben 1220195817000

hallo

also 2004 war ich im costa adeje gran hotel und 2006/2007 ud 2008 im jacaranda( 3 mal jacaranda lag daran, das ich da 2 mal mit meiner freundin war und das vom preis einfach günstiger war)

also erst einmal zum gran hotel:

uns hat das hotel sehr gut gefallen, die animtion war echt super, sehr schöner pool und das essen wahr auch total toll.

es liegt ja nicht direkt am strand und deshalb hat man eine tolle sicht über die bucht.

die zimmer sind auch sehr schön, geräumig und groß.

das personal ist auch sehr nett und spricht sehr gut deutsch.

jetzt zum jacaranda.

da müsstet ihr ja wissen wo das liegt.

das hotel ist halt im allgemeinen großer, der speisesaal ist auch größer. im vergleich zum gran hotel ist hier auch etwas mehr lärm.

der pool ist riesig und wunderschön, auch die animation war wieder einmal klasse.

die zimmer sind auch schön groß, große betten, aber sie sind ein wenig hellhörig.

auch hier war das personal sehr nett und sie konnten gut deutsch.

ich würde sofort wieder in beide hotels hinfahren, weils sie beide auf ihre art wunderschön sind.

ihr habt geschreiben, das euer stammhotel das bahia princess ist. das liegt ja in der nähe vom jacaranda und deshalb hab ich mir das auch mal angeschaut.

wenn ihr ein hotel sucht, das eurem so ungefähr entspricht, dann würde ich sagen, ist das gran hotel besser, weil das von der aufmachung so ähnlich ist.

falls es nicht unbedingt ein hotel von diesen beiden sein muss, wie wäre es denn mit dem melia jardines del teide, das ist auch ein sehr schönes hotel.

na ja, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach nachfragen

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • utalein
    geschrieben 1220288769000

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Jacaranda und ich kann nur sagen ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Das Hotelgebäude selbst ist schon sehr schön, das Hotel liegt aber an 2 vielbefahrenen Straßen und man muß diese um an den Strand zu kommen überqueren und das glich fast immer einen Abenteuer...

Zum Strand sind es dann noch so ca. 400m zu gehen.

Ich war schon einige Male auf Teneriffa. Wenn ich das nächste Mal wieder hinfliege würde ich den "Parque Santiago III" als Hotel wählen. Da hat man schöne Zimmer, ein tolles Pool, es liegt sehr gut, direkt an einer kleinen Badebucht und man kann zu Fuß von dort nach Playa de las Americas und nach Los Christianos an der Promenade gehen...

Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne

LG Uta

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1220541305000

Hallo,

mir hat das Jacaranda auch nicht so toll gefallen. Das Melia, das Steffi empfiehlt, hat mir vor einigen Jahren sehr gut gefallen. Aber lt. den Bewertungen hier hat es wohl vor allem bei der Gastronomie stark nachgelassen. Wir waren im Dezember 2007 im H10 Costa Adeje Palace - sehr schöne Pool/Gartenanlage und direkt am Meer, nur der Speisesaal war nicht so gemütlich (aber man kann schön im Freien essen). Schau es Dir doch mal an, vielleicht wäre das eine Alternative, da es auch preislich ähnlich den von Dir genannten Hotels liegt.

Gruß Sandra

Sandra
  • kentucky
    geschrieben 1221240931000

Hallo!

Wir waren vor 3 Jahren für 2 Wochen im Costa Adeje Gran Hotel. Die Pool- und Gartenanlage war sehr schön, ebenso die Zimmer, die sehr gut eingerichtet waren und zudem sehr groß waren. Was uns nicht so gefallen hat, waren die zwei Essenszeiten beim Abendessen und die Tatsache, daß man nicht im Freien essen konnte. Diese beiden Punkte sind aber für uns persönlich sehr wichtig und daher ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, solange sich daran nichts ändert. Wie es mit den Essenszeiten aktuell gehandhabt wird und ob man mittlerweile im Freien essen kann, das kann ich leider nicht sagen. Ansonsten hat uns das Hotel schon sehr gut gefallen; wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was auch sehr empfehlenswert ist, da die Zimmer ohne Meerblick teilweise nach hinten gehen und keinen schönen Ausblick bieten.

2006 waren wir dann für 2 Wochen im Gran Tacande (ebenfalls an der Costa Adeje) und 2007 waren wir für 9 Tage im Roca Nivaria Gran Hotel an der Playa Paraiso. Beide Hotels sind wirklich erstklassig!!! Das Gran Tacande liegt sehr schön direkt an der wunderschönen Playa del Duque und das Roca Nivaria hat mir persönlich wegen unserem Zimmer ganz besonders gut gefallen, denn so einen tollen Ausblick vom Zimmerbalkon hatten wir bisher nur im Roca Nivaria gehabt: das Zimmer hatte ein gläsernes Balkongeländer und direkt davor sah man nur noch den Atlantik und hörte das Rauschen des Meeres...das war einfach nur traumhaft...

In beiden Hotels kann man sehr schön im Freien essen und es gibt abends nur eine Essenszeit, so daß man das Essen in Ruhe und ohne Hektik genießen kann. Die Zimmer sind in beiden Hotels riesengroß und sehr schön eingerichtet. Die Pool- und Gartenanlage hat mir im Roca Nivaria etwas besser gefallen als im Gran Tacande...aber wir würden auf jeden Fall beide Hotels wieder besuchen.

Falls noch Fragen sind, bitte einfach fragen, ich antworte sehr gerne!

Viele Grüße,

kentucky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!