• inhaber
    geschrieben 1325604131000

Hallo ich suche seit monaten schon hier bei HC ein schönes Hotel im Grünen.

Wie ich mitbekomme reihen sich Hotels an Hotels.

Ich suche ein schönes Hotel in Grünen, nicht solche Hotels die ihre Gärten Künstlich angelegt haben. Und wenn es geht sollten nicht so viele Hotels in der nähe sein. So das man es schön gemüdlich haben kann.

Wenn es geht sollte der Strand oder kleine "insider" Badebucht nicht so weit weg sein. könnte auch 15 min. mit den Auto sein.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gruß Markus

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1325642543000

Hallo,es ist ja nun dein erster Beitrag,und ich will Dir sicher nichts Böses,aber Du weißt schon das Tenerife eine Vulkaninsel ist.Wie muß ich mir das vorstellen ein Hotel im Grünen so wie die Schwarzwaldklinick?Ich lebe seit über 18 Jahre auf den Canaren davon 16 auf Lanzarote und jetz auf Tenerife ( im Norden der Insel ) mann sagt es sei die grünere Seite von Tenerife ( was auch stimmt) aber ein Hotel im Grünen was nicht küstlich angelegt wurde hab ich noch nicht gesehen.Schau doch mal nach La Palma da soll es schön Grün sein weil es viel mehr Regnet.Grüße aus Tenerife Jameos

• nate1
    geschrieben 1325696199000

Da muss ich Jameos recht geben. Ein Hotel im Grünen, ohne künstlich angelegten Garten, und ohne weitere Hotels in der Nähe, aber in der Nähe eines Strandes oder einer Badebucht wirst Du auf Teneriffa schwerlich bis gar nicht finden.

Markus, Deine Wünsche erfüllt eher ein sogenanntes Finca-Hotel. Gib mal bei Google Finca-Hotels auf Teneriffa ein, da wirst Du fündig werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • maribel
    geschrieben 1325707631000

Hallo Marcus,

dein Wunschkriteriumium" kein künstlich angelegter Garten ", irritiert auch mich schon etwas, aber vielleicht verstehen wir das ja auch falsch ?

Schau dir doch mal das Hotel La Quinta Park in Santa Ursula an, vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen, kannst du auch über die gängigen Reiseveranstalter buchen.

Der Vorschlag von nate mit den Fincahotels ist auch gut, oder gib bei

Google 

Hotels Orotavatal,

Hotels Valle de la Orotava oder

Hotels Playa Bollullo ein .

Die nächstgelegene Playa Bollullo ( sprich Bojuju ) kann man schon als Insiderstrand bezeichen, hierher kommen meist nur die Einheimischen oder diejenigen die die tolle Panoramawanderung von Puerto de la Cruz machen , so wie wir Weihnachten und mühselig hochgekraxelt sind zum Cafe Paraiso.

Wenn du im Grünen wohnen willst, kommt defenitiv wirklich nur der Norden von TF in Frage !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!