• Verena84
    geschrieben 1206887619000

hallo zusammen

war schonmal jemnad im interpalace ? fliege im sommer dorthin und wollte mal wissen ob da für jüngere leute um die 20 etwas geboten ist.

lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206887998000

...hast Du schon einmal hier reingeschaut? Vielleicht helfen Dir ja die dort gemachten Aussagen bereits ein wenig... ;)

• Bubilein
    geschrieben 1206894712000

@Verena84 sagte:

war schonmal jemnad im interpalace ? fliege im sommer dorthin und wollte mal wissen ob da für jüngere leute um die 20 etwas geboten ist.

...wenn du das Hotel verlässt dann schon. ;)

LG

• gkaiserrompf
    geschrieben 1206984339000

Hallo Verena, ich gehöre zu den "Alten" mit meinen 51 Lenzen und auch für mich ist dort kein Angebot, das ist aber in allen Hotels in Puerto so.

Wenn du aus dem Hotel kommst gehst du nach rechts dann auf die andere Straßenseite und gerade aus, dann kommt die Kneipe City dort kann man sich abens gut hinsetzen und etwas trinken. Dort sind auch junge Spanier.In der Kneipe bedient eine junge Frau die könnt ihr fragen wo was los ist, auch Felix der Besitzer spricht sehr gut deutsch und gibt euch bestimmt Tips.Oder versucht es bei den Spaniern auf englisch.

Im Ort ist nur Freitag und Samstag was für junge Leute.

Was ich dir schreibe betrifft aber den Winter, dann sind nur wir Nordländer dort, die Festlandsspanier kommen nur im Sommer. Leider sind die auch sehr laut und rücksichtslos.

Unten im Ort ist aber fast immer was los ihr müßt nur die Ohren aufmachen. Die meisten jungen Spanier gehen nicht in die Disco sondern in kleine Kneipen und da ist dann richtig was los bis morgens um 4 Uhr.

Schau´mal in die Zeitung Wochenblatt oder bei Megawelle im Netz, dort kannst du dich über Veranstaltungen informieren.

Partygänger buchen eigendlich den Süden.

Und nicht vergessen 3 Wochen vorher anrufen und einen Zimmerwunsch abgeben. Sonnenschutz ist recht teuer, Zigaretten und Parfüm ist billig.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, bin selbst in 2 Wochen wieder dort. Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!