War von euch schon einmal jemand im Hotel Jacaranda auf Teneriffa?
Mich würde interessieren, was ihr von dem Hotel haltet. Gibt es in dem Hotel eine bestimmte Kleiderordnung (lange Hosen etc.)?
Ich selbst war noch nicht im Hotel Jacaranda, habe aber bei unserem letzten Teneriffa-Urlaub ein Ehepaar kennengelernt, die schon das 3. Mal dorthin fahren und immer zufrieden waren. Man muß allerdings auch den Preis betrachten und ich meine, daß das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich habe das Hotel nur von außen gesehen, es macht einen guten Eindruck. Die Außenanlagen sind allerdings recht klein. Direkt daneben liegt das Isla Bonita, ein All-Inklusive-Hotel. Dies ist die letzte Straße von Playa de las Americas, wo die Hotels alle eng aneinandergepfercht sind.
Danach wird es ruhiger.
Michael Reubelt schrieb:
> War von euch schon einmal jemand im Hotel Jacaranda auf Teneriffa?
> Mich würde interessieren, was ihr von dem Hotel haltet. Gibt es in dem Hotel eine bestimmte Kleiderordnung (lange Hosen etc.)?
Gehen Sie nicht dorthin. Das Hotel ist furchtbar veraltet und von Kakerlaken befallen. Auf italienische Gäste ausgerichtet. Es gibt keine Sitzgelegenheiten draußen, die Reinigung ist sehr schlecht, alles kostet Geld, wenn Sie ein besseres Schlafkissen möchten, müssen Sie bezahlen, wenn Sie eine normale Cola und Rum möchten, müssen Sie bezahlen, Wasser im Zimmer muss bezahlt werden. Sehr sehr schlecht! In einer Schlange auf einen Platz im Restaurant warten. Nein, nie wieder, und sie reagieren nicht auf Beschwerden. Ich habe mehrere E-Mails gesendet, aber sie antworten nicht. Ich wurde in diesem Hotel schwer krank. War am 18. Dez. für 10 Tage dort.
Gehen Sie nicht dorthin. Das Hotel ist furchtbar veraltet und von Kakerlaken befallen. Auf italienische Gäste ausgerichtet. Es gibt keine Sitzgelegenheiten draußen, die Reinigung ist sehr schlecht, alles kostet Geld, wenn Sie ein besseres Schlafkissen möchten, müssen Sie bezahlen, wenn Sie eine normale Cola und Rum möchten, müssen Sie bezahlen, Wasser im Zimmer muss bezahlt werden. Sehr sehr schlecht! In einer Schlange auf einen Platz im Restaurant warten. Nein, nie wieder, und sie reagieren nicht auf Beschwerden. Ich habe mehrere E-Mails gesendet, aber sie antworten nicht. Ich wurde in diesem Hotel schwer krank. War am 18. Dez. für 10 Tage dort.
Und das gleich doppelt.
Nein, aber so gruselig scheint es ja nun doch nicht zu sein. Hat immerhin noch 86 % WER und 4,9 / 6 Gesamtbewertung. Und dass Getränke teils bezahlt werden müssen ist auch nicht ungewöhnlich. Du hast dich jetzt nachträglich beim Hotel beschwert? Warum hast du das nicht schon vor Ort gemacht ? Oder dich beim Reiseleiter beschwert ? Was soll das nachträgliche Schreiben ans Hotel denn bringen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!