Hallo Lind-24,
wir waren im Sommer auf Teneriffa im Ort Los Gigantes, allerdings in einer Ferienwohnung. Am Hotel Los Gigantes sind wir öfter vorbeigegangen, von der Optik her hat es uns nicht gefallen, ist halt ein Klotz in der Landschaft. Wie es innen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussicht ist aber traumhaft schön!
Ein paar Tipps kann ich dir aber noch geben. Wir hatten auch einen Leihwagen. Trotz Sommerferien hielt sich der Verkehr in Grenzen, allerdings gibt es fast nur kurvenreiche Straßen. Also immer genug Zeit einplanen.
Nach Masca sind es nur 15 km, aber seeehr kurvenreich! Die Fahrt lohnt sich aber absolut, Masca ist ein wunderschönes Bergdorf.
Fahrt auf den Teide auch sehr schön, bis auf 2600 m gehts mit dem Auto, dann - falls gewünscht - weiter mit der Seilbahn. Die Aussicht oben ist gigantisch!
Falls danach noch Zeit ist, noch nicht zurückfahren sondern weiter in Richtung La Laguna. Eine ganz tolle abwechslungsreiche Landschaft!
Den Loro-Park und -falls ihr Wasserrutschenfans seid - den Siampark kann ich euch auch empfehlen!
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast: immer gerne!
Jetzt, wo ich darüber schreibe, könnte ich glatt wieder hinfliegen
LG
Meike