Hallo nena!!!
Schön, dass ich schon erwartet wurde
Also, ich muß Dir sagen, ich war positiv überrascht und fand das Hotel sehr schön. Mittlerweile verstehe ich diese ganzen negativ Berichte überhaupt nicht.
Gerade habe ich einen gelesen über einen Einbruch, der wohl im Juni statt gefunden hat, aber wenn man irgendwie weiter unten wohnt oder ein Hotel gebucht hat, was Terassenförmig gebaut wurde und dann noch bei offener Balkontür schläft ... na ja, da kann das wohl schon passieren denke ich.
Na ja, aber jetzt mal zum Hotel. Der Pool ist wirklich renovierungsbedürftig, aber nett und uns hat es nicht gestört. Es sind nur Deutsche im Hotel, was den Vorteil hat: Die WM sieht man in Deutsch, die Animation ist in Deutsch und wirklich jeder versteht Dich!
Die Lage des Hotels ist super. In der Nähe mehrere Strände zur Auswahl (aus dem Hotel rechts runter, der erste, dort waren die Liegen am günstigsten) lauter Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und laufen konnte man echt gut.
Essen war sehr lecker, auch wenn es etwas mehr Abwechslung hätte sein können, aber gut.
Der Service war auch gut, kann man echt nicht meckern. Auch die Zimmermädchen waren sehr sauber, einzige Mängel: zweimal die Woche kamen die nicht, also Betten selber machen und dreimal die Woche war nur Handtuchwechsel, aber wenn man das vorher weiß, ist es nicht so schlimm
So, was kann ich noch berichten? Ach ja, jetzt kommt was nicht so feines Wenn ihr könnt .. nehmt ein Zimmer weiter oben!!!!! Wir hatten eines direkt am Pool, also ganz unten und ziemlich viele Kakerlaken im Zimmer, was wirklich nicht schön war, aber das ist nicht weil das Hotel unsauber ist, sondern weil es in Teneriffa davon nur so wimmelt. Zumindest jetzt!
Ich hoffe, das war es soweit, wenn Du noch Fragen haben solltest schreib mir doch einfach eine private Mail dann berichte ich Dir mehr!
Gruß Jux100