Hallo,
wir suchen ein Hotel, was nicht so im Trubel ist. Da sind wir auf das Melia Jardines del Teide gestoßen. Gibt es in der nähe Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder Restaurants?? Oder kann jemand die Anlage und das drum herum beurteilen?
Danke.
Hallo,
wir suchen ein Hotel, was nicht so im Trubel ist. Da sind wir auf das Melia Jardines del Teide gestoßen. Gibt es in der nähe Einkaufsmöglichkeiten, Bars oder Restaurants?? Oder kann jemand die Anlage und das drum herum beurteilen?
Danke.
Hallo Quinau,
das Jardines del Teide ist wirklich nicht im Trubel, es ist am Ende der Welt. Rings herum ist
nichts ausser ein paar andere Hotels. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sinds schon
1 - 2 km. (Einkaufscenter El Duque) Du solltest einen Mietwagen nehmen, dann ist alles
halb so schlimm. Ruhig ists natürlich, ich bin u.a. im Hotel nebenan gewesen, und demnächst wieder dort. Man hat einen super Blick über Costa Adeje und übers Meer.
VG poly3
Hallo,
sind Sonntag aus dem Hotel Melia Jardines del Teide wiedergekommen. Es liegt wirklich ruhig, aber meines Erachtens nicht am A.. der Welt. Zu den nächsten Einkaufszentren läuft man 10-15 Minuten, zum Zentrum Bahia del Duque (und das ist wirklich schick) und zur Strandpromenade ca. 20 Minuten (und ich hatte einen 'gehbehinderten' (aufgrund einer Knie OP) Mann dabei. TAxi zurück kostet 3,05 Euro (falls man nicht bergauf laufen möchte).
Samstags und Donnerstags ist ca 10 Minuten vom Hotel entfernt ein grosser Markt.
Bars und Restaurants findest du im Bahia del Duque bzw. an der Promenade oder du läufst noch weiter Richtung Fanabe (30 Minuten). Da steppt aber der Bär, da ist richtig viel los.
Taxi von dort zurück war auch nur 3,50 Euro.
Das Hotel war prima, ist allein durch die Lage und die tolle Aussicht eine reise wert. Personal total nett, Zimmer gross und sauber, immer genug liegen, Abends schöne Aussicht von der Lobby Bar. Einzig die Auswahl beim Essen (gerade Salat und Nachspeisen) fanden wir manchmal etwas dürftig für ein 4 Sterne Hotel aber Qualität war gut.
Viele Grüße
Jenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!