• Dekolenchen
    geschrieben 1281976654000

War jemand schon im  Playa Real Resort**** auf Teneriffa?

Finde keine Bewertungen dazu!

War es vieleicht vorher das Ocean Resort***?

Zumindestens nach meinen Rescherschen bin ich zufällig auf das Foto vom  

Ocean Resort *** Costa Adeje gestoßen, das gleicht dem  Playa Real Resort****

Kann es sein das da ein Besitzerwechsel stattfand evtl. auch eine Renovierung?

Habe ein Superpreis dazu bekommen für Dez-Jan. 15 T. all. incl. in einer Junior Suite.

Habe es einfach gebucht!

Jetzt plagt mich die Ungewissheit wie das Hotel sein mag?

Weiß Jemand was, hat jemand da gewohnt?

LG

• monasca
    geschrieben 1288625341000

Ja stimmt, früher war es das Ocean Resort. Das hatte 2009 geschlossen nach Streiks durch Mitarbeiter wegen ausstehenden Löhnen, Stromabschaltung drohte und die damaligen Bewertungen war sehr schlecht auf Grund des Zustandes des Gebäudes.

Da Hotel wurde zwischenzeitlich renoviert und eröffnet auch unter neunem Namen und ich hoffe auch unter neuem Management.

Leider hat das Hotel keine Internetseite - ich hab zumindest keine gefunden.

Aber ich gehe das gleiche Risiko ein und hab auch für einen guten Preis 9 Tage im Januar gebucht.

War eine Empfehlung des Reisebüro, da derartige Hotel nach Neueröffnung sich besonders anstrengen, um gute Bewertungen zu erhalten. Leider wenige neue Fotos bei ITS - die die drin sind, sind die Alten (siehe vertrocknete Pflanzen am Pool) - schade das ITS hier nicht nachgebessert und zumind. fürs Internet neue hat.

Wir schon gut gehen - der Preis ist zumindestens unschlagbar und andere buchen nur solche Hotel nach Neueröffnungen (Unterschied: nicht Neubau!)!

• Dekolenchen
    geschrieben 1290100440000

@monasca sagte:

Ja stimmt, früher war es das Ocean Resort. Das hatte 2009 geschlossen nach Streiks durch Mitarbeiter wegen ausstehenden Löhnen, Stromabschaltung drohte und die damaligen Bewertungen war sehr schlecht auf Grund des Zustandes des Gebäudes.

Da Hotel wurde zwischenzeitlich renoviert und eröffnet auch unter neunem Namen und ich hoffe auch unter neuem Management.

Leider hat das Hotel keine Internetseite - ich hab zumindest keine gefunden.

Aber ich gehe das gleiche Risiko ein und hab auch für einen guten Preis 9 Tage im Januar gebucht.

War eine Empfehlung des Reisebüro, da derartige Hotel nach Neueröffnung sich besonders anstrengen, um gute Bewertungen zu erhalten. Leider wenige neue Fotos bei ITS - die die drin sind, sind die Alten (siehe vertrocknete Pflanzen am Pool) - schade das ITS hier nicht nachgebessert und zumind. fürs Internet neue hat.

Wir schon gut gehen - der Preis ist zumindestens unschlagbar und andere buchen nur solche Hotel nach Neueröffnungen (Unterschied: nicht Neubau!)!

• Dekolenchen
    geschrieben 1290101166000

Ja das stimmt, der Preis ist unschlagbar. Das haben wir letztes Jahr auch auf Gran Canaria gemacht: ein neu eröffnetes Hotel " Baobab" ***** von der Kette Lopesan gebucht. Es war Traumhaft schön! dieses Jahr für unser Budget aber unerschwinglich: doppelt so teuer wie im letzten Jahr. Na dann waren erst 2 von 9 Pool offen, was solls... Aber es gibt einfach immer einige die meckern. Man weiß es doch schon meistens beim buchen, das da noch Anfangsschwirigkeiten werden sein. Das nimmt man dann in Kauf, zahlt aber weniger.

Vieleicht sehen wir uns dann, haben vom 27.12.10-11.01.11 gebucht.

Und wenn's ganz schlimm kommt, wechselt man in ein anderes Hotel halt nach Beschwerde bei der Reiseleitung.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!