• dehlting
    gesperrt
    geschrieben 1219803688000

Hallo,

kennt jemand von Euch das Hotel San Borondon ??

Ich war Ende der 80' er Jahre mal in diesem Hotel und es hatte mir sehr gut gefallen.

Das dieses Hotel nicht gerade sehr groß und auch nicht mehr das Neuste ist, weiß ich also, aber wie ist es erhalten ??

Ist es gut gepflegt ??

Wurde es regelmäßig renoviert ?? ...ist es sauber ???

Ich möchte ein kleines gemütliches Hotel ohne viel Halli Galli und ohne Ballermann Tourismus. Kein Hotel, wo morgens um 11 die ersten schon im Koma liegen.

-Aber ich Denke dies wird es auf Teneriffa wohl sowieso nicht geben- !! ??

Leider sind die Bewertungen in HC nicht unbedingt einladent !!

Aber ich weiß ja auch, daß die Leute immer etwas zu Meckern finden !!

... man muß nur lange genug suchen !! ;)

Das es sich hier um ein kleines 3 Sterne Hotel handelt, weiß ich, aber es sollte eben sauber und gepflegt sein.

Kann mir jemand sagen welche Zimmer am besten sind und ob es sich lohnt HP zu buchen ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG Dirk

Arbeiten Sie heute nicht fleissig, dann suchen Sie morgen fleissig nach Arbeit!
  • kulant
    geschrieben 1219853552000

Hallo Dirk,

wir haben 1997 im San Borondon Urlaub gemacht. Hat uns damals sehr gefallen. Wir hatten nur ÜF. Haben uns aber jeden Abend geärgert, weil wir uns auf die Suche nach einem guten Restaurant machen mussten. Das Frühstück war übrigens super. Das Abendessen sah auch sehr gut aus. Die Zimmern waren sehr sauber. Wie gesagt, ist schon ein paar Jahre her.

Als wir vor zwei jahren wieder in Puerto de la Cruz Urlaub gemacht haben, haben wir uns das San Borondon nochmals angesehen. Es wurde umfangreich renoviert. Sieht jetzt wirklich toll aus. Sauber und auch gepflegt. Wir hatten an der Rezeption ein paar Fragen gestellt und wurden diese sehr freundlich beantwortet. Mehr kann ich zum Hotel leider nicht sagen.

Übrigens: ich hab jetzt schon dreimal auf Teneriffa Urlaub gemacht, aber Besoffene um 11Uhr morgens sind mir keine über den Weg gelaufen.....

Falls du noch Fragen hast, gerne und jederzeit....

Liebe Grüße

Kulant

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!