• Palmira
    geschrieben 1176751787000

Hallo,

wir sind Mitte Mai für 10 Tage im Hotel Tacande. Nun habe ich mehrmals von Baustellenlärm in diesem Hotel gelesen. Wer kann mir einen Bereich in diesem Hotel empfehlen, wo der Lärm nicht so störend ist? Auf einigen Bilder sieht man, dass sich die Baustelle direkt neben dem Pool befindet. Stimmt das? Muss der Reiseveranstalter nicht auch vorab über Lärmbelästigungen imformieren?

• Alma
    geschrieben 1176893900000

Hallo,

wenn noch möglich,würde ich evtl. eine Umbuchung vornehmen.warste schon mal in einem Hotel mit Baustelle!?Einfach grauenvoll ... Wir haben das letztes Jahr im Jan. auf Fuerte erlebt.Krach von morgens bis abends.Vor allem sind die Gäste alles irgend wie schlecht gelaut.Wenn ich im Vorfeld wüßte,es gibt im Hotel eine solche Baustelle,würde ich echt umbuchen.Einen Versuch ists doch wert.Aus Kulanz sogar kostenlos?

LG

Mary

• kentucky
    geschrieben 1176911925000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Juni im Gran Tacande und es war einfach nur wunderschön!

Die Baustelle befand sich voriges Jahr gerade in der Anfangsphase und wie weit sie nun vorangeschritten ist, kann ich nicht sagen.

Die Baustelle ist nebenan im Gran Melia Bahia del Duque, da dort verschiedene Villen angebaut werden; leider liegt der Baustellenbereich zu einem großen Teil direkt in dem Gebiet, das an das Gran Tacande angrenzt.

Das Gran Tacande ist ja in vier Gebäudeteile unterteilt; wegen der Baustelle nebenan würde ich dringend vom Gebäude "Malpais" abraten, da dieses wirklich direkt neben der Baustelle liegt.

Wir waren im Gebäude "Sansofe" mit Blickrichtung Meer, Pool sowie Hotel Bahia del Duque. Unser Zimmer war sehr ruhig und wir bekamen von der Baustelle nur ganz wenig mit.

Empfehlenswert sind mit Sicherheit Zimmer in den Gebäuden "Sansofe" sowie "Casa Fuerte" mit Blickrichtung Meer und Playa de las Americas, denn die liegen auf der anderen Seite des Hotels und man bekommt von der Baustelle nichts mit; allerdings finde ich, daß dort trotz Meerblick die Aussicht bei weitem nicht so schön ist wie auf der Poolseite, da man halt ziemlich viel auf die Hotellandschaft von Playa de las Americas sieht.

Auf jeden Fall würde ich raten, vorab im Hotel anzurufen, um das Zimmerproblem zu lösen. Das dürfte kein Problem sein, denn wir hatten voriges Jahr auch vorab unseren Zimmerwunsch geäußert, der dann voll und ganz erfüllt wurde.

Das Hotel selbst ist auf jeden Fall rundum wirklich klasse und wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

LG,

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!