Hallo,wollen im Juni ins hotel Tigaiga nun meine Frage,müssen wir für den Strand Handtücher mitnehmen oder gibt es dort welche?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit frdl.Gruß Susanne
Hallo,wollen im Juni ins hotel Tigaiga nun meine Frage,müssen wir für den Strand Handtücher mitnehmen oder gibt es dort welche?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit frdl.Gruß Susanne
Auf der HP des Hotels klick kann man u.a. auch folgendes lesen: "Unser Aussenbecken mit Süsswasser wird beheizt, Handtücher und Bademantel stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung." Ob man diese allerdings auch für den Strand nutzen darf, sollte man lieber mal erfragen unter info@tigaiga.com oder +34 922 383 500.
Hallo zusammen!
Wir sind mitte Oktober in diesem Hotel. Kann mir jemand sagen, wie lange der Fussweg über die Treppen runter zum Playa de Jardin ist? Wie beschwerlich ist der Weg wieder nach oben? Danke für Info`s
Lg Sissi
Hallo Sissi,
Du meinst sicherlich die Treppen bei Alberto´s runter zur Straße Camino el Coche.
Dann gehst Du weiter bergab zur Calle Esquilon Bajo, hier rechts runter bis zur Hauptstraße (Ampel) Las Cabezas. Die Straße an der Ampel überqueren und der Avenida Blas Perez Gonzales vorbei am Mercado Municipal abwärts entlang dem Barranco San Felipe folgen.An der Ampel die Avenida Francisco Afonso Carrillo überqueren und schon bist Du am Playa Jardin. Da ich diesen Weg immer im Urlaub gehe und es somit nicht eilig habe, benötige ich 20-30 min.
Wenn Du weitere Fragen zu Puerto de la Cruz oder besonders zum Hotel Tigaiga haben, schick mir eine PN
LG
Hallo, wollte mich nur mal melden zwecks Feedback zum Hotel Tigaiga. Ist ist und soll ein Geheimtip ;o)
Der Fussweg nach unten ist ok. Nur hoch sind wir mit dem Taxi gefahren, 5 Euro.
Auch das Wetter war im Oktober so super!!!
Nur das man auf dem eigenen Balkon nicht rauchen darf ist schon bisschen schade. Man muss immer nach unten vor das Hotel. Aber naja, was will man machen.
Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort :o)))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!