hallo Markus,
wir, meine Frau und ich waren bereits mehrmals Gast im Tigaiga. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Bei den Zimmern gibt es keine großen Unterschiede, es gibt Zimmer auf der Seite zum Taoro-Park und auf der Seite zum Teide, auch gibt es sogenannte Sparzimmer z.B. bei Neckermann. Hierzu schau dir bitte meine Bewertung aus Juni 2011 an, da hatten wir ein sogenanntes Sparzimmer. Schau dir mal die Internetseite des Hotels an, da kannst du dir auch virtuell die Zimmeraufteilung ansehen. Wenn du Ruhe, einen super Garten, tolle Aussicht, gutes Essen und freundliche Menschen (Hotelinhaber u. Personal) suchtst, bist du im Tigaiga richtig. Wer nun der beste Veranstallter ist, kann ich nicht sagen, aber wir hatten im letzten Jahr eine super Reileitung von Neckermann.
Habe aber auch schon direkt beim Hotel gebucht und mich vom Hotel am Flughafen Nord, wird leider von AB u. Condor nicht mehr angeboten, abholen lassen.
Wie gesagt, bei den Zimmern kommt es auch auf den Preis an, Taoroseite ist etwas Günstiger als die Teideseite. Wenn du weitere Fragen hast, kannst mir dern eine E- Mail schicken.
Hier die Adresse vom Tigaiga: http://www.tigaiga.com/
Viele Grüße
Willy