Guten Morgen zusammen,
wir stehen vor der Frage der Hotelauswahl...ich möchte auch nicht das uns die Entscheidung vorgekaut wird aber vielleicht könnt ihr als erfahrene Urlauber etwas nachhelfen (es ist der erste Hotelurlaub seit 10 Jahren für uns).
Es soll natürlich nach so langer Zeit ein besonderer Urlaub werden und wir hätten gerne viel Komfort, preislich rechnen wir mit 1000(+) pro Nase für 1 Woche.
Die 5 Sterne Hotels im Süden bieten nur HP an
Bei den 4 Sterne Hotels mit AI/VP sind wir uns nicht sicher, wie komfortabel es wird.
- Komfort heißt für uns:
gutes Freizeit/Wellness Angebot mit Option auf Nachtleben, gepflegte Anlage u moderne Zimmer, rundum Service, keine Speisesaal/Flughafen Atmosphäre, gerne alles etwas intimer und vorallem ruhig
Frage:
Wie wichtig/nötig ist Heutzutage noch AI/VP ?
Immerhin kosten 5Sterne auch ordentlich was und dann noch Getränke und uU einmal Auswärtsessen am Tag...da kommt nochmal ordentlich was drauf.
Wir sind aus unserer Zeit noch so gepolt, das AI/VP das ultimative ist aber ich glaube die Zeiten haben sich da etwas geändert ?!
Zur Zeit schauen wir uns intensiv die Iberostar und Adrian Hotels im Süden an.
Ich will es auch nicht zu kompliziert machen aber wer wird schon gerne im Urlaub enttäuscht
Vielen Dank an euch und beste Grüße,
Ata