Hallo,
da kann ich mich Kai nur anschliessen, ich würde jetzt nicht unbedingt ein Hotel suchen, was in der Nähe Eurer Spachschule liegt, sondern auch wie Kai erwähnt, ein schönes Hotel dass auch Appartments mit HP anbietet, und dann ganz relaxt mit dem Taxi dorhin fahren, ist wirklich sehr günstig, vielleicht könnt ihr ja sogar ein " Abo " für die 14 Tage aushandeln, und werdet dann morgens beim Hotel abgeholt.
Nach der Schule dann ganz gemütlich zurücklaufen .
Ich habe dies mal bei einem Sprachkurs in London gemacht, und wurde jeden Morgen von einem sehr netten Inder bei meiner Gastfamilie abgeholt .
Der einzigste Nachteil dabei war , dass er einen sehr starken " Akzent" hatte und sehr schlecht singen konnte !!
:rofl: :rofl:
Falls es denn wirklich unbedingt in der Nähe der Spachschule sein soll, dann solltet ihr nach einem Hotel im Stadtteil La Paz suchen,
La Paz ist zwar fest in deutscher Hand, sehr viel deutsche Residenten , Überwinterer und Läden und Lokale aber mir gefällt es trotzdem sehr gut dort
Falls ihr den Sprachkurs bei SOTHIS macht ?, dann könnt ihr auch über Sothis ein Hotel buchen, das von Ihnen angebotene hauseigene Hotel Puerto Azul dürfte euch allerdings wohl ein wenig zu "einfach" sein, hat nur 2 Sterne und liegt ca. 1/2 Stunde Fußmarsch von der Sprachschule entfernt.
Ich wünsche Dir und deiner Mutter schon jetzt ,
viel Erfolg !
Vielleicht kannst du mal nach der Rückkehr berichten !
Gruss Maribel