... uns! 2 Mädels, 28 Jahre. Wir suchen ein tolles Hotel zum entspannen, wo aber auch was geboten wird. Machen gerne bei der Animation mit und wünschen uns auch ein tolles Abendprogramm. Kann uns jemand was empfehlen?
hoteltipps für ...
-
geschrieben 1414605902000
-
geschrieben 1414621795000
Dann wäre doch das Los Hibiscos an der Costa Adeje was für Euch,schaut es Euch mal an!!!!!
LG Rikeine
-
geschrieben 1414649436000
Schau dir mal das Iberostar Anthelia an - tolle Anlage, super Sport- und Animationsprogramm, gute Lage.....kanns absolut empfehlen!
Ansonsten auch noch das H10 Gran Tinerfe, Riu Palace Tenerife, Costa Adeje Gran Hotel......sind sehr schöne Hotels mit gutem Unterhaltungsprogramm
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1414711552000
Sind aber auch dementsprechend teurer,das Los Hibiscos ist gut, lockere Atmosphäre,und man kann überall´mitmachen.das Anthelia ist schon sehr,sehr teuer,
und die Pools sind kalt!!!!
LG Rikeine
-
geschrieben 1414717539000
Es ist mir nicht bekannt, daß @Andi ein bestimmtes Budget festgelegt hat bei der Suche - die Hotels Anthelia+Riu Palace sind etwas teurer, das stimmt, aber dafür bieten sie hervorragenden Service+Qualität an....die anderen beiden Anlagen sind etwas günstiger....man merkt aber auch den Preisunterschied
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1414733459000
Das Riu Palace hat veraltete Zimmer mit Teppichböden!!!!!!!!!!!!!!!Und 2 Essenszeiten,was ich nicht ok finde.
Und das Anthelia ist auch nicht auf dem neuesten Stand!!!
Dann doch lieber das Colon Guanahani,komplett renoviert und nur f. Erwachsene.
LG Rikeine
-
geschrieben 1414734375000
Ich denke, es soll keine Hotelsuche zwischen uns beiden hier werden, sondern @Andi sollte wertvolle Anregungen bekommen und sich ein eigenes Bild von den Anlagen machen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))