Hallo Heike,
wir waren letzten Februar in dem Hotel - es ist super. Die Suiten haben wir nicht gesehen, da sie wirklich in einem Extra-Gebäude sind, das für "Normalsterbliche" nicht zugänglich ist. Das Gebäude scheint sehr exklusiv und hat direkten Meerblick. Einen Extra-Pool, wenn's den wirklich gibt, habe ich nicht gesehen. Es gibt aber einen wunderschön gelegenen riesigen Meerwasser-Pool (für alle) direkt am Meer mit fantastischem Blick und (auch für alle) einen kleinen, im Winter beheizten Süßwasser-Pool. Beide Pools haben eine Bar - ob der große eine Swimm-up-Bar hat, fällt mir gerade nicht mehr ein. Über den Service in den Suiten kann ich nichts sagen - der Service allgemein war aber sehr gut, wir hatten auch sehr schöne Zimmer mit Meerblick und tolle Badezimmer mit Bademantel etc. Das große Restaurant war ziemlich hektisch und laut, aber es gibt superschöne Terrassen und kleinere Spezialitätenrestaurants.
Zu Ausflügen kann ich leider nichts sagen - wir hatten schon im Süden ziemlich mieses Wetter, im Norden war es noch schlimmer, deswegen hatten wir wenig Lust auf Ausflüge. Mein Sohn findet den Norden landschaftlich viel schöner. Es gibt dort einen wunderschönen Park mit Tieren und seltenen Pflanzen, Papageien-Show und Delphinen - das soll sich wirklich lohnen. Und natürlich der Teide, der im Februar tief verschneit war, sogar auf den Hausbergen gleich hinter dem Hotel lag Schnee.
Ich würde gerne noch einmal in das Hotel gehen, es hat mir sehr gut gefallen. Freu Dich auf einen schönen Urlaub!