Hallo liebes Teneriffa Forum !
Ich wende mich an euch weil ich euren Rat brauche. Meine Ausgangslage ist die folgenden: Meine Freundin und ich wollen kommenes Jahr im Zeitraum von August bis Ende September für 2 Wochen das erste mal nach Teneriffa in den Urlaub.
Da wir den Aquapark "Siam Park" gerne besuchen würden habe ich mich informiert und gesehen dass in den 3 "Gebieten" - "Los Cristianos/Playa de las Americas und Costa Adeje" um den Park, Shoutle-Busse fahren. Also lag mein Gedanke nahe hier auch das Hotel zu nehmen.
Nun meine erste Frage:
Wer hat Erfahrungen mit dem Siam Park und ist es "schwierig" bzw "zeitaufwändig" und "teuer" sich zB. von der anderen Seite der Insel zum Park zu bewegen?
Die Frage stellt sicht mir weil ich ja das best mögliche aus unserem Urlaub raus holen möchte und es ja sein könnte, dass wo anders auf der Insel zB ein viel tolleres Hotel wäre als in einem der "3 Gebiete" um den Park selbst.
Kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Ansonsten nun zur Haupt-Frage:
Wir würden ein Hotel mit folgenden Anforderungen suchen:
1. Zwischen 4 und 5 Sternen - eher 5
2. Direkte Strandlage - dh. keine langen Minuten vom Hotel zum Strand - schöne Liegen bzw. ein Privatstrand falls möglich
3. Schöne Hotelanlage mit toller Pool-Welt
4. Gutes, hochwertiges Essen
5. Eine Hotellage, die externes "Essen-Gehen" und vielleicht etwas Shopping erlaubt
6. GANZ WICHTIG: Ein toller Strand, am besten nicht zu überlaufen an dem man auch gut schnorcheln kann
7. Schöne Zimmer und ein exzellenter Service
Ich hoffe sehr, dass ihr uns weiterhelfen könnt und bin sehr gespannt welche Hotels ihr uns empfehlen könnt! Herzlichen Dank schon mal an Alle die auf diesen Post antworten werden !
Ich wünsche euch alle ein großartiges Wochenende !
Lg. Genießer88