hallo Holiblue, wir sind immer im Hotel Interpalace, das liegt hinter dem Hotel Semiramis.
Bis auf die Senator Zimmer sind alle Zimmer nur mit Meeresblick, sie bekommen keine Sonne ab, das Hotel ist an die Steilküste gebaut. Du gehst oben von der Straße rein und fährst mit dem Fahrstuhl nach unten in die Zimmer. Unten ist dann eine der Hauptstrassen die in den Ort gehen, recht laut und das Meeresrauschen ist auch nicht ohne. Sie Senator Zimmer kann ich sehen, die sind größer und haben einen sehr großen Balkon. Sie sind aber auch sehr viel teurer!
Wenn du im Sommer nach Teneriffa willst sind die normalen Zimmer ohne direkte Sonne ok, im Winter habe ich lieber Teideblick dann habe ich auch die Sonnenseite. Das Hotel hat auch einen Hotelbus zum Einkaufszentrum im Ort, denn nach La Paz geht es steil bergauf, dafür hat man eine sehr schöne Umgebung und einen tollen Blick auf das gesamte Tal. Der Pool und der Garten ist auch sehr schön und bei gutem Wetter kannst du draußen Frühstücken.
Von AI rate ich generell ab, zu teuer und man muß den Tag im Hotel verbringen um es zu nutzen. Im Ort ist das Essen besser und billiger.
Mehr kann ich dir über das Hotel nicht sagen.
Gruß Gudrun