• Uta
    geschrieben 1169455752000

Hallo Leute,

heute brauche ich Eure Hilfe. Wir möchten im Sommer beide Inseln jeweils für eine Woche besuchen. Die Hotels haben wir schon ausgesucht, nur Pauschal ist das "schw.... teuer". Hat jemand Erfahrung mit Billigfliegern, für unseren Termin (Juni) ist schon fast kein Condorflug für 99 € von Frankfurt aus zu bekommen. Wer kann mir einen Tipp geben wie wir am besten und billigsten den Inselsprung hin bekommen. Die Fluglinie zwischen den Kanaren nimmt 100 € ???

Kann ich von Deutschland aus buchen? Habe ein bisschen Bammel, dass dann alle Stücke auch zusammen passen (Flug, Hoteltransfer mit Taxi, Inselsprung, Hoteltransfer und Rückflug..oh gott !!!)

Vielleicht geht es ja auch mit der Fähre ?

Bin für jeden Tipp dankbar... :?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1169553785000

@'Reisefan169' sagte:

Hallo Leute,

heute brauche ich Eure Hilfe. Wir möchten im Sommer beide Inseln jeweils für eine Woche besuchen. Die Hotels haben wir schon ausgesucht, nur Pauschal ist das "schw.... teuer". Hat jemand Erfahrung mit Billigfliegern, für unseren Termin (Juni) ist schon fast kein Condorflug für 99 € von Frankfurt aus zu bekommen. Wer kann mir einen Tipp geben wie wir am besten und billigsten den Inselsprung hin bekommen. Die Fluglinie zwischen den Kanaren nimmt 100 € ???

Kann ich von Deutschland aus buchen? Habe ein bisschen Bammel, dass dann alle Stücke auch zusammen passen (Flug, Hoteltransfer mit Taxi, Inselsprung, Hoteltransfer und Rückflug..oh gott !!!)

Vielleicht geht es ja auch mit der Fähre ?

Bin für jeden Tipp dankbar... :?

Wird echt schwierig werden. Und Flüge für 99.- bekommste so und so nicht mehr.

Günstige Angebote von FRA nach LPA gibts noch bei IBERIA. Um die 265.- pP komplett hin/rück.

Da ihr entweder Gabelflüge oder Inlandsflüge nach Teneriffa braucht, würde ich mich mit ´nem Reisebüro auseinandersetzen. Du kannst zwar alle Flüge/Fähren auch hier im Internet buchen(IBERIA, Binter Canarias); ist aber für euch sicher nicht so doll.

Fährverbindungen nach Teneriffa von GC oder umgekehrt gibts genug. Sind aber auch nicht so billig. Und aufpassen muss man auch, welche Häfen die Fähren anlaufen und wo sie abfahren (Las Palmas, Agaete).

Also mein Rat. Hol dir fachkundige Hilfe im Reisebüro. Und schau zu, dass du bald die Flüge buchst. Billiger werden sie ohnehin nicht mehr. Und im Sommer ist Hauptreisezeit der Spanier; insbesondere der Canarios.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!