• bibikommt
    geschrieben 1445635536000

Hallo zusammen,

dieses Mal verschlägt es uns also mal nach Teneriffa.

Wir haben eine Ferienwohnung in Puerto de la Cruz gebucht und nun stellt sich uns die Frage, ob wir hier irgendwo online einchecken können. Auf Gran Canaria wissen wir genau, wo wir hingehen müssen und wenn man ein Hotel gebucht hat ist das ja auch kein Problem, aber mit einer Ferienwohnung?

Zum Glück müssen wir nicht online einchecken, würden es aber wirklich gerne, da wir finden, dass es dann viel schneller geht.

Kann uns jemand sagen, wo wir in Puerto de la Cruz unsere Boardkarten ausdrucken können?

Ich weiss, ich kann die Boardkarte auch auf mein Smarphone laden, aber dann muss jeder ein eigenes haben und das haben wir nicht.

Herzlichen Dank für eure Ratschläge.

Gruss bibi

• Bubilein
    geschrieben 1445688917000

...zwar schon ein älterer Thread zum Thema, aber vielleicht ist was dabei - klick mich

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1445696847000

Hallo @bibikommt,

bitte hänge Dich mit Deiner Frage an den von @Bubilein dankenswerterweise verlinkten Thread an, der wird dadurch aktualisiert. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!